Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

MAD warnt vor Terror in der Bundeswehr


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
MAD warnt vor Terror in der Bundeswehr

Der Militärische Abschirmdienst ist das militärische Pendant zum BND – allerdings ohne die weitreichenden Befugnisse des Auslandsgeheimdienstes – noch, denn die Gefahr lauert: MAD warnt vor Islamisten in der Bundeswehr. Wieso? Sind Soldaten vom Manöver nicht zurück gekommen und hinterließen Abschiedsbriefe? Gibt es gesteigertes Interesse von Bomben bei Bartträger?

„Wenn da ein einigermaßen intelligenter Islamist vorstellig wird, der die Beweggründe für sein Interesse verschleiert, lässt sich seine Einstellung also kaum verhindern.“

Sat denen halt noch, dass es möglich ist. Der MAD will mehr Befugnisse und seine Soldaten abhören.

Related Articles

Wikileaks Leak
Medienwelt

Wikileaks Leak

Chat Protokolle der Leak-Plattform sind geleaked: WikiLeaks ist selbst zum Opfer eines Leaks geworden. Oh. Aber die politischen Tätigkeiten zum letzten US-Wahlkampf waren ja...

Posted on by Frank Stohl
John McAfee tot in Zelle gefunden
Weltgeschehen

John McAfee tot in Zelle gefunden

Kurz vor der Auslieferung in die USA: Antiviren-Pionier McAfee tot in spanischem Gefängnis gefunden. Das mit der Antiviren-Sache liegt schon eine Weile zurück. In den letzten...

Posted on by Frank Stohl