Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Boko Haram schwört dem IS die Treue


Frank Stohl
@frankstohl
Boko Haram schwört dem IS die Treue

Man verkünde die Treue zum IS-„Kalifen“ Abu Bakri al Bagdadi, heißt es in einer Audio-Botschaft: Boko Haram schwört dem IS die Treue. Na da haben sich ja welche gefunden. Dann gibt es noch die al-Shabaab in Somalia, die Ansar Bait al-Maqdis in Ägypten, Gruppen in Mali, Libyen und Sudan – wenn die alle dem „Islamic State Franchise Empire“ beitreten, sollte man aufpassen.

Währenddessen steht der Präsident vom Sudan, Omar al-Bashir, auf Verschwörungstheorien: CIA und Mossad hinter ISIS und Boko Haram.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Symbolbild: Der Terrorist und seine Waffen.

Die Geschichte der ISIS: A timeline of ISIS terror

Related Articles

Weltgeschehen

Bild sprach mit Hitler – das Interview

Da hat es die Bild-Zeitung endlich geschafft und ein Interview mit Hitler bekommen: Die beklopptesten Stellen aus dem bekloppten „Hitler-Interview“ der Bild. Der...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Folgen von „The Big Bang Theory“ auf ProSieben

Der zweite Teil der 8. Staffel „The Big Bang Theory“ wird ab heute auf ProSieben fortgesetzt: Endlich neue Folgen: The Big Bang Theory. Ja endlich, ab 20:15 Uhr geht...

Posted on by Frank Stohl