Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Große Worte von Cyanogen-CEO


Frank Stohl
@frankstohl
Große Worte von Cyanogen-CEO

Der CEO des Unternehmens Cyanogen Inc., Kirt McMaster, hat in einem Interview den Untergang von großen Unternehmen wie Apple und Samsung in den nächsten fünf Jahren prophezeit: Samsung und Apple werden in fünf Jahren untergehen.

Geradezu „abgeschlachtet“ werden die beiden aktuellen Marktführer im Smartphone-Bereich von kleineren Unternehmen, die ein besseres Gespür für die lokalen Märkte besitzen, so zumindest McMaster.

Na da sind wir mal gespannt. Ich denke, bis der Smartphone-Boom durch ist, wird Apple bereits längst einen anderen Markt bedienen.

Related Articles

Apfelwelt

Apps schaffen Jobs

Einer neuen Studie zufolge gibt es in Europa 2015 rund zwei Millionen Jobs in der App-Welt: Wie die App-Industrie Jobs schafft. Das sind quasi die Kohlearbeiter des 21....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Der eigene Kopf auf einer Lego-Figur

Im Netz sind ja gerade Fotos mit Lego-Figuren im Fokus der heimliche Renner nach Katzenbilder, nun kann man sich selbst mit einem Minimi in Szene rücken: Den eigenen Kopf für die...

Posted on by Frank Stohl