Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

iOS-Aktivierungssperre macht sich erneut bemerkbar


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iOS-Aktivierungssperre macht sich erneut...

Cyber-Kriminelle phishen im Auftrag von Hehlern nach Zugangsdaten, um geklaute iOS-Geräte zu entsperren: iPhone-Diebe phishen nach iCloud-Zugangsdaten. Also erstmal ein:

ha-ha-nelson-Simpsons-nelson-ha-ha-93-p-672x480

Tja, woher es kommt? Aktivierungssperre sorgt für sinkenden Smartphone-Diebstahl.

Related Articles

Apple Music?
Apfelwelt

Apple Music?

Hat da Apple den Ping nicht gehört? Apples Musik-Streaming setzt auf soziale Medien. Oh weh, das ging schon mal nicht gut aus. Aber nun ist ja Musik dabei… Apple plant...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl