Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

ISIS legt sich mit Twitter an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
ISIS legt sich mit Twitter an

Das Unternehmen Twitter löscht sehr schnell Beiträge und blockiert Konten, die Inhalte wie die grausamen Hinrichtungen von Geiseln zeigen: Islamisten rufen zum Mord an Twitter-Gründer Jack Dorsey auf. Ah ja.

Meinungsfreiheit hin oder her, aber Menschen töten ist bäh.

Related Articles

25 Jahre Adobe Photoshop
Apfelwelt

25 Jahre Adobe Photoshop

Adobe feiert in diesem Monat den 25. Geburtstag von Photoshop: Leben ohne Adobe – Möglich, aber sinnlos. Im Jahr 1990 gab es die erste Version des beliebten...

Posted on by Frank Stohl
Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung
Technikwelt

Roomba macht bald WLAN-Empfangs-Karte der Wohnung

Der Saugroboter von Roomba kann nicht nur Saugen und die Wohnung kartographieren, nun zeichnet er bald auch noch den WLAN-Empfang auf: Your iRobot Roomba Will Soon Find Wi-Fi Dead...

Posted on by Frank Stohl