Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Wölfe in Deutschland – ein Problem?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Wölfe in Deutschland – ein...

Der Jagdverband warnt, dass durch die gestiegene Population der Wölfe die „Übergriffe“ auf Menschen wahrscheinlicher werden würden können: Jäger erwarten Wolfsangriffe gegen Menschen.

Der Wolf sei nach Deutschland gekommen, um zu bleiben. Er müsse „die Scheu vor dem Menschen wieder lernen“, so Dittrich.

Nun, er war ja schon mal da und ist wieder gegangen, also von daher. Abgesehen davon müssen sich die Wölfe zudem wohl erst an das Posen für Selfies gewöhnen.

Related Articles

MacES-Treffen September 2015
Apfelwelt

MacES-Treffen September 2015

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
USA tötet auf Basis von Metadaten
Politikwelt

USA tötet auf Basis von Metadaten

Der frühere NSA-Chef Michael Hayden ist für provokante Äußerungen bekannt: „Wir töten Menschen auf Basis von Metadaten“. Einen Menschen auf Basis von Indizien aus...

Posted on by Frank Stohl