Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Mehr Wölfe in Deutschland – ein Problem?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Mehr Wölfe in Deutschland – ein...

Der Jagdverband warnt, dass durch die gestiegene Population der Wölfe die „Übergriffe“ auf Menschen wahrscheinlicher werden würden können: Jäger erwarten Wolfsangriffe gegen Menschen.

Der Wolf sei nach Deutschland gekommen, um zu bleiben. Er müsse „die Scheu vor dem Menschen wieder lernen“, so Dittrich.

Nun, er war ja schon mal da und ist wieder gegangen, also von daher. Abgesehen davon müssen sich die Wölfe zudem wohl erst an das Posen für Selfies gewöhnen.

Related Articles

Was tun wenn Aliens kommen?
Weltgeschehen

Was tun wenn Aliens kommen?

Immer wieder gibt es Berichte von UFO-Sichtungen: Was, wenn es Aliens gäbe? Also wenn diese uns auf der Erde besuchten. irgendwo gibt es bestimmt Alien, es geht aber um diese die...

Posted on by Frank Stohl
Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation
Politikwelt

Landwirtschaft-Äcker und die Spekulation

Agrarferne Investoren nutzen eine gesetzliche Lücke, um riesige Äcker zu kaufen – steuerfrei: Äcker als Spekulationsobjekt. Ja das freut den Kapitalist, wenn er mit Vorteil...

Posted on by Frank Stohl