Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autos der Zukunft verhindern Netzneutralität


Frank Stohl
@frankstohl
Autos der Zukunft verhindern Netzneutralität

Das kapiert der Deutsche ganz leicht, denn es geht um Automobile: Mit Autos gegen Netzneutralität. Hä?

Wir brauchen Überholspuren im Internet, damit „Connected Cars“ nicht zusammenstoßen und Telemedizin nicht „im Stau steht“.

WTF? Welche „connected Cars“? Ach so, die kommen in der Zukunft. Warum sollten autonome Autos von einer Zentrale gesteuert werden? Das ist schon bei Siri von Apple scheiße. Wobei es wohl ein Fehler ist, sich bei Oettinger-Äußerungen sich auf den Inhalt zu beziehen.

Related Articles

Technikwelt

Alphabet gründet Sicherheitsunternehmen

Mit Datenanalyse, Maschinenlernen und einem besseren Verständnis der eigenen Daten sollen Unternehmenskunden zehnmal so sicher werden wie heute: Alphabet will zum...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Kopftransplantation bald Usus?

Die technischen Probleme seien weitgehend gelöst, das größte Problem sind nach ihm ethische Fragen: Italienischer Mediziner kündigt Kopftransplantation an. Ach ja? Ich muss gerade...

Posted on by Frank Stohl