Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autos der Zukunft verhindern Netzneutralität


Frank Stohl
@frankstohl
Autos der Zukunft verhindern Netzneutralität

Das kapiert der Deutsche ganz leicht, denn es geht um Automobile: Mit Autos gegen Netzneutralität. Hä?

Wir brauchen Überholspuren im Internet, damit „Connected Cars“ nicht zusammenstoßen und Telemedizin nicht „im Stau steht“.

WTF? Welche „connected Cars“? Ach so, die kommen in der Zukunft. Warum sollten autonome Autos von einer Zentrale gesteuert werden? Das ist schon bei Siri von Apple scheiße. Wobei es wohl ein Fehler ist, sich bei Oettinger-Äußerungen sich auf den Inhalt zu beziehen.

Related Articles

Technikwelt

Die Kraft der Darmbaktierien

Manche Durchfallerreger sind dazu fähig, Energie zu produzieren: Darmbakterien erzeugen Strom. Eine neue Energiequelle abseits von Atom, Windkraft und Sonnenenergie. Die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

2-Faktor nicht so beliebt in Deutschland?

Weil Politiker die Zwei-Faktor-Authentifizierung ihrer Accounts bislang meiden, prüft Facebook nun eine Pflicht bei den Europawahlen: Bundestagsabgeordnete sind...

Posted on by Frank Stohl