Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Autos der Zukunft verhindern Netzneutralität


Frank Stohl
@frankstohl
Autos der Zukunft verhindern Netzneutralität

Das kapiert der Deutsche ganz leicht, denn es geht um Automobile: Mit Autos gegen Netzneutralität. Hä?

Wir brauchen Überholspuren im Internet, damit „Connected Cars“ nicht zusammenstoßen und Telemedizin nicht „im Stau steht“.

WTF? Welche „connected Cars“? Ach so, die kommen in der Zukunft. Warum sollten autonome Autos von einer Zentrale gesteuert werden? Das ist schon bei Siri von Apple scheiße. Wobei es wohl ein Fehler ist, sich bei Oettinger-Äußerungen sich auf den Inhalt zu beziehen.

Related Articles

Politikwelt

Neuland für Digi Doro

Die CSU landet kurz vor Regierungsbildung noch einen Coup und macht die Dorothee Bär zur Staatsministerin für Digitalisierung: Deutschlands erste Digi-Doro. Wow, wir sind...

Posted on by Frank Stohl
Weltgeschehen

Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer

Für nur noch 39,50 Euro oder knapp über 2600 Bahn-Punkte: Die Bahn verkauft ihre alten, gammeligen Mülleimer. Also es geht um die, die in den Wagons zwischen den Sitzen unter dem...

Posted on by Frank Stohl