Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

O2 bietet Watchever im Paket an, trotz Drosselung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
O2 bietet Watchever im Paket an, trotz...

O2 verkauft Watchever zum Vorzugspreis und rechnet den Streamingdienst auch über die Mobilfunkrechnung ab: O2 will trotz Drosselung Watchever anbieten. Solche tolle Angebote sind ja gerade angesagt. Also unterwegs bei Whatever Filme und Serien gucken bis die Drossel kommt?

Nutzt ein DSL-Kunde drei Monate in Folge mehr als 300 GByte oder 500 GByte, wird auf 2 MBit/s reduziert.

Na immerhin nicht auf 0,06 MBit/s wie bei der Telekom bzw. 0,03 MBit/s bei Vodafone mit Datentarif (wie sinnig, Datennutzer stärker zu drosseln).

Danach ist für den Rest des Monats nur noch SD angesagt bei Watchever – die sollen ja, seit es Netflix gibt, nicht mehr so ruckeln. Aber selbst mit 4k-Filme bekommt man so knapp 10 Filme im Monat hin – wenn man sonst schön offline bleibt. Für Familien wird da wohl meist ab dem dritten Tag mit Schneckentempo in die Zukunft gesurft. Aber wir wollen ja wachsen, also das Wachstum.

Related Articles

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl
Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran
Apfelwelt

Russland vs. Telegram – nun ist Apple dran

Die russische Kommunikationsbehörde hat einen Brief an den Konzern geschickt, in dem dieser aufgefordert wird, Push-Nachrichten an russische Telegram-User zu sperren: Apple soll...

Posted on by Frank Stohl