Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone für mehr Mobilfunkgebühren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone für mehr Mobilfunkgebühren

Die europäischen Mobilfunk-Anbieter brauchen nach Ansicht von Vodafone-Chef Vittorio Colao höhere Preise, um den anstehenden Aufbau der superschnellen 5G-Datennetze zu finanzieren: Vodafone-Chef – Mobilfunk-Preise sollten steigen. Schon wieder teurer? Der erkannte Fehler des UMTS-Dilemmas soll wohl nie, nie wieder passieren.

Zur Sicherheit lieber etwas mehr verdienen.

Related Articles

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer
Filmwelt

Rogue One: A Star Wars Story-Trailer

Der erste Rogue One: A Star Wars Story-Trailer ist online: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen. Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung...

Posted on by Frank Stohl
Gibt es uns wirklich?
Weltgeschehen

Gibt es uns wirklich?

Das Leben ist geprägt vom Verstreichen der Zeit: Zeit, Entropie und warum es uns vielleicht gar nicht gibt. Ich hatte Zeit zu denken, also war ich? Das mit der Zeit und der...

Posted on by Frank Stohl