Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone für mehr Mobilfunkgebühren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone für mehr Mobilfunkgebühren

Die europäischen Mobilfunk-Anbieter brauchen nach Ansicht von Vodafone-Chef Vittorio Colao höhere Preise, um den anstehenden Aufbau der superschnellen 5G-Datennetze zu finanzieren: Vodafone-Chef – Mobilfunk-Preise sollten steigen. Schon wieder teurer? Der erkannte Fehler des UMTS-Dilemmas soll wohl nie, nie wieder passieren.

Zur Sicherheit lieber etwas mehr verdienen.

Related Articles

Microsoft Team nun auch gratis
Technikwelt

Microsoft Team nun auch gratis

Teams ist Microsofts Antwort auf Slack – nun gibt es von der Kommunikationsplattform auch eine kostenlose Version mit vielen Funktionen: Microsoft Teams gibt es nun auch...

Posted on by Frank Stohl
BER zieht sich mal wieder
Politikwelt

BER zieht sich mal wieder

Am BER müssen zwei Kilometer Rohre ausgetauscht werden: Rohre zu dünn – BER-Bau verzögert sich noch mal. So ein Brandschutz kann schon verdammt nachhaltig unangenehm werden....

Posted on by Frank Stohl