Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Vodafone für mehr Mobilfunkgebühren


Frank Stohl
@frankstohl
Vodafone für mehr Mobilfunkgebühren

Die europäischen Mobilfunk-Anbieter brauchen nach Ansicht von Vodafone-Chef Vittorio Colao höhere Preise, um den anstehenden Aufbau der superschnellen 5G-Datennetze zu finanzieren: Vodafone-Chef – Mobilfunk-Preise sollten steigen. Schon wieder teurer? Der erkannte Fehler des UMTS-Dilemmas soll wohl nie, nie wieder passieren.

Zur Sicherheit lieber etwas mehr verdienen.

Related Articles

Fernsehwelt

Funktionierendes Stargate aus 3D-Drucker

Ein funktionierendes Stargate aus dem 3D-Drucker: Working Stargate with Arduino Control. Es wird, es wird… hat schon einer mit dem Todesstern begonnen? Wer einen 3D-Drucker...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Mehdorn hat keine Lust mehr auf BER

Der Geschäftsführer der Berliner Flughafengesellschaft gibt sein Amt auf: BER-Chef Mehdorn tritt zurück. Aber das wird mehr so ein Ende wie bei „Wetten, dass..?“. Er...

Posted on by Frank Stohl