Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Batmobil iPhone-Case

Wir hatten ja neulich schon die „Zurück in die Zukunft“ Delorian iPhone 6 Schutzhülle und nun hat sich Curved die Mühe gemacht und mehrere interessante Hüllen gefunden: Irre Verkleidung fürs iPhone 6: Die 6 absurdesten Cases. Am besten gefiel mir die Batmobil-Hülle :-)

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Leider nirgends in Deutschland zu bestellen gefunden. Hier der Shop von Bandai: Crazy Case Batmobil for iPhone 6.

batmobil_iphone_case

Related Articles

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“
Filmwelt

Teaser: „Iron Sky: The Coming Race“

Der zweite Teil von „Iron Sky“ kommt ja noch in diesem Jahr in die deutschen Kinos, hier der erste deutsche Teaser: Inhalt von YouTube anzeigen Hier klicken, um den Inhalt von...

Posted on by Frank Stohl
Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons
Fernsehwelt

Mehr „The Big Bang Theory“, weniger Simpsons

Vom 1. Mai an ist die US-Kultserie nur noch jeweils um 18.10 Uhr zu sehen, wie der Privatsender am Montag mitteilte: „The Big Bang Theory“ ersetzt am Vorabend die...

Posted on by Frank Stohl