Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neue TV-Serie „The Code“ auf arte


Frank Stohl
@frankstohl
Neue TV-Serie „The Code“ auf arte

Auf arte startet heute eine neue TV-Serie aus Australien: The Code. Es geht um Journalismus und Internet das über einen Autounfall in einem Biotechnologie-Fall seine Story findet.

thecode_tvserie

Erste Folge: Ned Banks (Dan Spielman) kämpft schon seit Jahren darum, seine stagnierende Karriere als Internet-Journalist und die Betreuung seines psychisch labilen Bruders unter einen Hut zu bringen. Ein Handy-Video bringt Ned auf der Spur eines brisanten Falls.

Hier noch der Teaser:

Die Musik ist übrigens PJ Harvey mit „To Bring You My Love“ aus dem Jahre 1995.

PJ Harvey hatte übrigens erst einen Kunst-Event in London: PJ Harvey’s “Recording In Progress” project started on Friday.

Related Articles

Medienwelt

No-Spy-Konferenz Nachlese: Deutschlandfunk berichtete live

Ende letze Woche war ja bereits die 5. No-Spy-Konferenz in Stuttgart und diesmal gab es sogar eine Live-Radio-Sendung von der Konferenz: Verdatet und bewacht. Die Sendung kann man...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl