Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre YouTube

Vor zehn Jahren, am 15. Februar 2005, sicherten sich Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim den Domain-Namen www.youtube.com: Happy Birthday YouTube – Das Videoportal wird 10. Hier das erste Video:

Seit dem ist viel passiert, Google kaufte YouTube und hat es noch nicht klein bekommen. Inzwischen gibt es jede Minute ganze 100 Stunden Videomaterial zum anschauen – das schafft niemand.

Related Articles

CDU und die Bestechung in Thüringen
Politikwelt

CDU und die Bestechung in Thüringen

So sind sie halt, die Christdemokraten: Vorwürfe wegen versuchter Bestechung gegen CDU weiten sich aus. Worum es geht: Inzwischen wird von einem weiteren SPD-Mandatsträger...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen April 2017
Apfelwelt

MacES-Treffen April 2017

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl