Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
10 Jahre YouTube

Vor zehn Jahren, am 15. Februar 2005, sicherten sich Chad Hurley, Steve Chen und Jawed Karim den Domain-Namen www.youtube.com: Happy Birthday YouTube – Das Videoportal wird 10. Hier das erste Video:

Seit dem ist viel passiert, Google kaufte YouTube und hat es noch nicht klein bekommen. Inzwischen gibt es jede Minute ganze 100 Stunden Videomaterial zum anschauen – das schafft niemand.

Related Articles

Weltgeschehen

Die Bahn verkauft ihre alten Mülleimer

Für nur noch 39,50 Euro oder knapp über 2600 Bahn-Punkte: Die Bahn verkauft ihre alten, gammeligen Mülleimer. Also es geht um die, die in den Wagons zwischen den Sitzen unter dem...

Posted on by Frank Stohl
Filmwelt

„Machete Kills in Space“ kommt in die Kinos

Danny Trejo verkündet Sequel: Machete Kills In Space wird noch dieses Jahr gedreht. Na wunderbar, Teil 1 „Machete“ und Teil 2 „Machete Kills“ waren ja...

Posted on by Frank Stohl