Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PirateBay findet Zuhause in den USA


Frank Stohl
@frankstohl
PirateBay findet Zuhause in den USA

Der moldawisch-deutsche Hoster Trabia Network hatte erklärt, dass die Plattform mit ihrer Sammlung von Magnetlinks zu Torrent-Dateien umziehen müsse: The Pirate Bay offiziell in den USA gehostet. War es nicht exotisch genug?

Um nicht gegen die Urheberrechtsgesetze in Moldawien zu verstoßen, sei die Zusammenarbeit mit The Pirate Bay beendet worden, hatte der Rechenzentrumsbetreiber Trabia Network im Dezember 2014 auf seiner Facebook-Seite erklärt

Ach, und in der USA ist es okay? Schon mal nachgefragt?

Schwere Zeiten für die Torrent-Börse.

Schwere Zeiten für die Torrent-Börse.

Related Articles

Medienwelt

Tidal bald am Ende?

Der Markt für Musikstreaming könnte schon bald das nächste Opfer fordern: Musikstreamingdienst Tidal wohl kurz vor der Pleite. Nun, Musik-Abos kauft man halt nicht so wie Alben....

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Apple Carplay schlägt Auto-Assistenzsysteme

Apples CarPlay-Schnittestelle lenkt weniger im Straßenverkehr ab als die Auto-Assistenzsysteme vieler Fahrzeughersteller: CarPlay lenkt weniger ab als Autohersteller-Systeme. Das...

Posted on by Frank Stohl