Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PirateBay findet Zuhause in den USA


Frank Stohl
@frankstohl
PirateBay findet Zuhause in den USA

Der moldawisch-deutsche Hoster Trabia Network hatte erklärt, dass die Plattform mit ihrer Sammlung von Magnetlinks zu Torrent-Dateien umziehen müsse: The Pirate Bay offiziell in den USA gehostet. War es nicht exotisch genug?

Um nicht gegen die Urheberrechtsgesetze in Moldawien zu verstoßen, sei die Zusammenarbeit mit The Pirate Bay beendet worden, hatte der Rechenzentrumsbetreiber Trabia Network im Dezember 2014 auf seiner Facebook-Seite erklärt

Ach, und in der USA ist es okay? Schon mal nachgefragt?

Schwere Zeiten für die Torrent-Börse.

Schwere Zeiten für die Torrent-Börse.

Related Articles

Filmwelt

Star Wars: The Force Awakens Trailer

Es gibt einen neuen Trailer zum 7. Teil der Star Wars Saga, die am 17. Dezember 2015 in die deutschen Kinos kommt: Star Wars: The Force Awakens Trailer. Das offizielle Poster ist...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

EU-Alternative für digitale Bezahldienste

Bezahldienste von US-Konzernen drängen auf den deutschen Markt oder haben sich schon breitgemacht: Bundesbank fordert europäische Alternative zu Paypal, Apple Pay und Co. Also an...

Posted on by Frank Stohl