Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

PirateBay findet Zuhause in den USA


Frank Stohl
@frankstohl
PirateBay findet Zuhause in den USA

Der moldawisch-deutsche Hoster Trabia Network hatte erklärt, dass die Plattform mit ihrer Sammlung von Magnetlinks zu Torrent-Dateien umziehen müsse: The Pirate Bay offiziell in den USA gehostet. War es nicht exotisch genug?

Um nicht gegen die Urheberrechtsgesetze in Moldawien zu verstoßen, sei die Zusammenarbeit mit The Pirate Bay beendet worden, hatte der Rechenzentrumsbetreiber Trabia Network im Dezember 2014 auf seiner Facebook-Seite erklärt

Ach, und in der USA ist es okay? Schon mal nachgefragt?

Schwere Zeiten für die Torrent-Börse.

Schwere Zeiten für die Torrent-Börse.

Related Articles

Technikwelt

Ab 2022 fahren Autos autonom

Ab 2021 sollen Roboter-Autos marktreif sein und Pizza ausliefern: Ford wird zum automatischen Pizzaboten. Also noch 3 Jahre, dann braucht man keinen Führerschein mehr. Durch Miami...

Posted on by Frank Stohl
Weltnetz

TLS zum Tracking benutzen?

TLS Session Resumption soll den Aufbau verschlüsselter Verbindungen beschleunigen, kann aber Probleme bereiten: Forscher warnen vor Tracking via TLS. Das wäre natürlich blöd, wenn...

Posted on by Frank Stohl