Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NSA macht weiter so

Schon kurz nach Beginn der NSA-GCHQ-Skandale hatte die US-Regierung 2004 ein Gremium gebeten, einen genaueren Blick auf die NSA zu werfen: NSA – Keine „Reformen“ von Obama. Tja schade. Wo doch eigentlich nur die Politik was machen könnte, die haben die Geister auch gerufen. Da fehlt noch der Druck der Bevölkerung, aber die hat man ja im Griff durch die Überwachung.

Related Articles

Spielewelt

E3: Zombie-Apokalypse in VR

Wow, mit der VR-Brille in die Zombie-Apokalypse von „The Walking Dead“ eintauchen: OVERKILL’s The Walking Dead – The VR Experience Trailer.Nicht schlecht...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Bald noch mehr Exoplaneten

Die NASA bereitet gegenwärtig ein Weltraumteleskop vor, das auch nach Exoplaneten suchen soll, die keinen Stern umkreisen: NASA-Weltraumteleskop dürfte Hunderte einsame...

Posted on by Frank Stohl