Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NSA macht weiter so

Schon kurz nach Beginn der NSA-GCHQ-Skandale hatte die US-Regierung 2004 ein Gremium gebeten, einen genaueren Blick auf die NSA zu werfen: NSA – Keine „Reformen“ von Obama. Tja schade. Wo doch eigentlich nur die Politik was machen könnte, die haben die Geister auch gerufen. Da fehlt noch der Druck der Bevölkerung, aber die hat man ja im Griff durch die Überwachung.

Related Articles

BER zahlt Entschädigung an Bahn
Politikwelt

BER zahlt Entschädigung an Bahn

Die Betreibergesellschaft des Berliner Hauptstadtflughafens BER und die Deutsche Bahn haben sich einem Zeitungsbericht zufolge auf einen Vergleich geeinigt: Pannenflughafen BER...

Posted on by Frank Stohl
Das war es mit Nokia
Technikwelt

Das war es mit Nokia

Für das Smartphone-Lineup wird in Zukunft die Marke Lumia in den Mittelpunkt bei der Vermarktung treten: Microsoft verabschiedet sich offiziell von der Nokia-Marke. Tja, so gehen...

Posted on by Frank Stohl