Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
NSA macht weiter so

Schon kurz nach Beginn der NSA-GCHQ-Skandale hatte die US-Regierung 2004 ein Gremium gebeten, einen genaueren Blick auf die NSA zu werfen: NSA – Keine „Reformen“ von Obama. Tja schade. Wo doch eigentlich nur die Politik was machen könnte, die haben die Geister auch gerufen. Da fehlt noch der Druck der Bevölkerung, aber die hat man ja im Griff durch die Überwachung.

Related Articles

Highlights der Streaminganbieter im April
Fernsehwelt

Highlights der Streaminganbieter im April

Auf welche Highlights dürfen sich die Abonnenten im April 2015 freuen? Der große Vergleich der Streaminganbieter. Ja, da kommt so etwas zusammen. Wobei es sehr gemischt zugeht....

Posted on by Frank Stohl
Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab
Technikwelt

Harald Lesch – Die Menschheit schafft sich ab

Harald Lesch zieht Bilanz zum Thema Veränderung: Die Menschheit schafft sich ab. In seinem neuen Buch geht es um: Da ich Harald Lesch gerne zuhöre, hoffe ich auf ein von ihm...

Posted on by Frank Stohl