Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit der mRNA-Impfung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die Sache mit der mRNA-Impfung

Die Sache mit dem Covid-Impfstoff grandios erhellend von Molekularbiologe Martin Moder trivial erklärt:

Also nur falls man sich unsicher ist, ob man sich impfen lassen soll, wenn es denn mal den Impfstoff für einen gibt.

Related Articles

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben
Politikwelt

Bahn lässt KOPP nicht mehr werben

Rechtsradikale protestieren: Der Staatskonzern stoppt Plakate des KOPP Verlags!. An sich ist der KOPP-Verlag recht witzig, wenn man die Themen nicht ernst nimmt. Heute sind es...

Posted on by Frank Stohl
Farbe des Jahres 2018 gefunden
Weltgeschehen

Farbe des Jahres 2018 gefunden

Pantone hat »Ultra Violet« zur Farbe des Jahres gekürt: Farbe des Jahres 2018. Ja das ist ja wunderbar. Wie war denn eigentlich die Farbe im Jahr 2017? Wurde alles grüner? Pantone...

Posted on by Frank Stohl