Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Star Wars VII: Das Erwachen der Macht – Trailer


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Star Wars VII: Das Erwachen der Macht...

Heute gibt es neben dem ersten Trailer zu Star Wars Teil VII „Star Wars – The Force Awakens“ noch einen deutschen Titel zum siebten Teil der Weltraumsaga: „Star Wars: Das Erwachen der Macht“. Na das war abzusehen.

Star-Wars-Das-Erwachen-der-Macht

Den Trailer gibt es im laufe des Tages exklusiv bei Apple iTunes Movietrailers (ja, die Seite gibt es noch). Sobald man den Trailer einbetten kann, ist er hier.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Nett der Trailer, und gleich auf deutsch.

Haben Darth Vader und der Imperator doch überlebt?

Haben Darth Vader und der Imperator doch überlebt?

Kinostart ist der 17. Dezember 2015. Zur Story gibt es bisher nur Gerüchte: Star Wars 7: Neue Story-Details zu den Bösewichten.

Die Darsteller der Teile 1-3 und 4-6 von der Weltraumsaga Star Wars.

Die Darsteller der Teile 1-3 und 4-6 von der Weltraumsaga Star Wars.

Falls jemand schon die familiären Zusammenhänge vergessen hat:

star-wars-family-tree

Also wie gesagt, Spekulationen gibt es viele. Hoffentlich hält sich das noch bis in einem Jahr.

Related Articles

Connected Car-Features werden kaum genutzt
Technikwelt

Connected Car-Features werden kaum genutzt

Stolz sind alle Hersteller auf die Vielzahl ihrer Connected Features in den Autos: Jeder dritte Fahrer nutzt die Features im Connected Car nicht aktiv. Nun, meist ist die...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl