Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Computer beschreibt Bilder


Frank Stohl
@frankstohl
Computer beschreibt Bilder

Die Informationstechnologie schreitet immer mehr voran und neuronale Netze werden wohl bald automatisch unsere Urlaubsfotos untertiteln: Deep Visual-Semantic Alignments for Generating Image Descriptions. Also es ist noch nicht gänzlich perfekt, aber es wird:

neuronal

Danach kommt die Erkennung für Videobilder und dann können Computer sich alleine unterhalten. Hoffentlich kommen die nie drauf, dass der Mensch an sich nur stört oder uns als laufende Batterien sehen.

Related Articles

Apfelwelt

Volkswagen will eigene Auto-Software

Ja geht es noch: Volkswagen will Apple und Google aus dem Auto werfen. Also ich fahre ja einen Golf und die ganze Software von Volkswagen habe ich so weit es geht unterdrückt um...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Snap hat noch zu viele Snapchat-Brillen

Snap startete im Herbst letzten Jahres die Kamera-Sonnenbrille Spectacles mit künstlicher Verknappung, so entstand um das Gadget ein regelrechter Hype: Spectacles – Snap...

Posted on by Frank Stohl