Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie

Tansania verkauft Land der Masai an Dubai für Jagdrevier der Königsfamilie


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Tansania verkauft Land der Masai an Dubai...

Tansania hat das Land der Masai an Dubai verkauft – die Königsfamilie will dort ein Jagdrevier aufmachen: Tanzania accused of backtracking over sale of Masai’s ancestral land. Na wenn das mal nicht Probleme gibt.

So macht man sich aber nicht als neues Tourismus-Land auf sich positiv aufmerksam – ach ne, es ist ja für die gehobenen Ansprüche, und denen ist das wohl egal.

Related Articles

Disketten noch immer in Verwendung?
Technikwelt

Disketten noch immer in Verwendung?

In der Industrie werden einige Geräte noch immer mit Disketten bedient: Diese Grusel-Figuren laufen immer noch über Floppy-Disk. Ja, das gibt es immer noch, bei neue anlagen dann...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen November 2021
Apfelwelt

MacES-Treffen November 2021

Wir sind wieder drinnen, für den Biergarten ist es nun echt zu kalt, und deshalb gilt 3G und so. Bitte Maske aufsetzen, bis man am Tisch ist. Ansonsten gibt es die ganzen neuen...

Posted on by Frank Stohl