Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparkassen würden gerne Apple Pay in Deutschland unterstützen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sparkassen würden gerne Apple Pay in...

Noch vor dem Start von Apple Pay in den USA am Montag: Sparkassen wollen mit Apple bei Bezahlsystem zusammenarbeiten. Da riecht wohl jemand schon die Geldsäcke – auch wenn die Banken Apple pro Transaktion 0,15 Prozent geben müssen – die Musikindustrie hatte es schwerer.

Symbolbild: Apple Pay bei Banken beliebt.

Symbolbild: Apple Pay bei Banken beliebt.

Related Articles

BER und das Bauende
Politikwelt

BER und das Bauende

Hartmut Mehdorn hat sich festgelegt – zumindest darauf, wann er sich festlegen wird: Der nächste BER-Eröffnungstermin wird eingehalten. Ah, es wird wieder einen neuen Termin...

Posted on by Frank Stohl
Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen
Fernsehwelt

Jugendprogramm von ARD & ZDF hat einen Namen

Das junge Angebot von ARD und ZDF wird „funk“ heißen: Junges Angebot von ARD und ZDF vorgestellt. Jetzt mehr „funk“ wie Funkhaus oder „funk“...

Posted on by Frank Stohl