Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparkassen würden gerne Apple Pay in Deutschland unterstützen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sparkassen würden gerne Apple Pay in...

Noch vor dem Start von Apple Pay in den USA am Montag: Sparkassen wollen mit Apple bei Bezahlsystem zusammenarbeiten. Da riecht wohl jemand schon die Geldsäcke – auch wenn die Banken Apple pro Transaktion 0,15 Prozent geben müssen – die Musikindustrie hatte es schwerer.

Symbolbild: Apple Pay bei Banken beliebt.

Symbolbild: Apple Pay bei Banken beliebt.

Related Articles

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?
Apfelwelt

Wie leicht lässt sich das iPhone 6S verbiegen?

Die Umstellung auf 7000er Aluminium aus Flugzeugbau und Raumfahrt scheint sich zu lohnen: Apple iPhone 6s und 6s Plus im Biegetest. Apple geht auf Nummer sicher: Die neuen iPhones...

Posted on by Frank Stohl
Dateiaustausch einfach via Browser
Technikwelt

Dateiaustausch einfach via Browser

Hier mal etwas praktisches: Wer Daten via Internet versenden will und der Cloud nicht traut sowie die Datei eh nicht irgendwie ablegen will, der sollte mal file.pizza...

Posted on by Frank Stohl