Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sparkassen würden gerne Apple Pay in Deutschland unterstützen


Frank Stohl
@frankstohl
Sparkassen würden gerne Apple Pay in...

Noch vor dem Start von Apple Pay in den USA am Montag: Sparkassen wollen mit Apple bei Bezahlsystem zusammenarbeiten. Da riecht wohl jemand schon die Geldsäcke – auch wenn die Banken Apple pro Transaktion 0,15 Prozent geben müssen – die Musikindustrie hatte es schwerer.

Symbolbild: Apple Pay bei Banken beliebt.

Symbolbild: Apple Pay bei Banken beliebt.

Related Articles

Politikwelt

Mindestlohn wirkt nicht

Unternehmen umgehen den Mindestlohn laut einer Studie häufiger als bisher angenommen: Millionen Beschäftigte erhalten weniger als den Mindestlohn. Böse Zungen könnten nun sagen:...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Apple Hack XcodeGhost

Ja, auch bei Apple muss man ständig auf der Hut sein: XcodeGhost – Alles, was Ihr über den App Store-Hack wissen müsst. Um es kurz zu machen: Da hat jemand rausgefunden,...

Posted on by Frank Stohl