Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IS hat Deutsche Waffen erhalten


Frank Stohl
@frankstohl
IS hat Deutsche Waffen erhalten

Na das hat ja super geklappt mit der Waffenübergabe an die Kurden bzw. Peschmerga: IS verfügt über deutsche Waffen. Warum wirft man über ein Kriegsgebiet einfach mal Waffen ab? Die könnte man auch in LKW übergeben – ist irgendwie sicherer. Es sei denn, man will es spanend halten.

Da gewinnen die Kurden überhand gegenüber der IS und die Türkei beschießen die Kurden. Dann ist die Stadt Kobane fast unter Kurden Hand, werfen die USA Waffen ab, die die IS abgreift.

Related Articles

Politikwelt

Aufklärung oder Gottesstaat? CSU ist für Gottesstaat

Nach den Anschlägen in Paris streiten deutsche Politiker über die politischen Folgen in Deutschland: CSU will härtere Strafen für Gotteslästerung. Ah, wir müssen auch mehr...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

G20-Gipfel – wer ist nun Schuld?

Die Medien zeigten Apokalyptische Bilder, die Linksradikalen sind nun die bösen: Wer randalierte beim G20-Gipfel? – Geschäftsleute schildern ihre Sicht. Tja, es ist leider...

Posted on by Frank Stohl