Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen?


Frank Stohl
@frankstohl
HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen...

Hartz-IV-Empfänger sollen künftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen jobben: Hartz-IV-Empfänger sollen in Kitas jobben. Andrea Nahles (SPD) und ihre Ideen.

Wir wollen also die Menschen auf unsere Zukunft loslassen, die sonst als faul und asozial gelten? Na wunderbar, da werden die Kinder ja motiviert. Übrigens egal, ob der HartzIV-Empfänger will, er muss. Denn wenn sich eines in Deutschland nicht geändert hat, dann „Arbeit macht frei“.

Related Articles

Politikwelt

Olympia, Berlin und die Sache mit der Satire

Im Nachgang der zwei Abmahnungen gegen die Olympia-Satire von Metronauten gab es auch ein eine parlamentarisches Nachspiel im Berliner Abgeordnetenhaus: „Der Senat bewertet...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Zeitumstellung via EU abschaffen?

Eine Stunde vor, eine Stunde zurück – für viele EU-Bürger ist die Zeitumstellung zweimal im Jahr ein Ärgernis: Ende der Zeitumstellung? – EU-Parlament lässt die Sommerzeit prüfen....

Posted on by Frank Stohl