Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen?


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen...

Hartz-IV-Empfänger sollen künftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen jobben: Hartz-IV-Empfänger sollen in Kitas jobben. Andrea Nahles (SPD) und ihre Ideen.

Wir wollen also die Menschen auf unsere Zukunft loslassen, die sonst als faul und asozial gelten? Na wunderbar, da werden die Kinder ja motiviert. Übrigens egal, ob der HartzIV-Empfänger will, er muss. Denn wenn sich eines in Deutschland nicht geändert hat, dann „Arbeit macht frei“.

Related Articles

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis
Filmwelt

Sky Sharks – Zombies gegen Shark Nazis

Auf Kickstarter nahm der Film seinen Lauf, nun gibt es den ersten Trailer: Sky Sharks Nazis und Zombies. Die Story ist etwas abgedreht: Sky Sharks – Ein Geologen-Team legt...

Posted on by Frank Stohl
VR doch nicht beliebt?
Fernsehwelt

VR doch nicht beliebt?

Sony hat um die 70 Millionen Playstation 4 verkauft, der Absatz von Playstation VR liegt bei rund zwei Millionen Exemplaren: Weniger als drei Prozent der PS4-Besitzer haben das...

Posted on by Frank Stohl