Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EC3: Mehr Hintertüren in Verschlüsselungssoftware


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EC3: Mehr Hintertüren in...

Die Zahl der fähigen Cyberkriminellen ist nicht besonders hoch, glaubt der Chef der europäischen Internetpolizei: Europäische Internetpolizei fordert Hintertüren. Ah ja, nichts Neues, aber mal wieder da.

Für die weltweite Internetkriminalität sind nur rund hundert Cyberbosse verantwortlich. Schaltet man die aus, fällt das ganze Kartenhaus der Cyberkriminalität in sich zusammen.

Ja dafür würde es sich doch lohnen die letzte Anonymität aufzugeben.

Er wisse auch grob, wer diese Hundert seien.

Ja dann fangt die doch…

Related Articles

Vape-Test: Aspire Nautilus GT
Seitenwelt

Vape-Test: Aspire Nautilus GT

Vor ein paar Tagen kam der Verdampfer Nautilus GT von Aspire in Zusammenarbeit mit Designers SmokeStore auf den Markt. Da bereits der Nautilus 2S-Verdampfer sich im MTL-Bereich...

Posted on by Frank Stohl
Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit
Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl