Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EC3: Mehr Hintertüren in Verschlüsselungssoftware


Frank Stohl
@frankstohl
EC3: Mehr Hintertüren in...

Die Zahl der fähigen Cyberkriminellen ist nicht besonders hoch, glaubt der Chef der europäischen Internetpolizei: Europäische Internetpolizei fordert Hintertüren. Ah ja, nichts Neues, aber mal wieder da.

Für die weltweite Internetkriminalität sind nur rund hundert Cyberbosse verantwortlich. Schaltet man die aus, fällt das ganze Kartenhaus der Cyberkriminalität in sich zusammen.

Ja dafür würde es sich doch lohnen die letzte Anonymität aufzugeben.

Er wisse auch grob, wer diese Hundert seien.

Ja dann fangt die doch…

Related Articles

Filmwelt

Harrison Ford bei „Blade Runner“-Sequel dabei

Harrison Ford kehrt zurück in die Rolle des Rick Deckard: Harrison Ford will return in ‚Blade Runner‘ sequel. Ridley Scott soll mal lieber einen ordentlichen...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

25 Jahre Loveparade

Heute vor 25 Jahren zogen unter dem Motto „Friede, Freude, Eierkuchen“ 150 Club-Gänger über den Ku’damm:: Als die Love Parade laufen lernte. Dann wurde die Loveparade zu groß und...

Posted on by Frank Stohl