Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

EC3: Mehr Hintertüren in Verschlüsselungssoftware


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
EC3: Mehr Hintertüren in...

Die Zahl der fähigen Cyberkriminellen ist nicht besonders hoch, glaubt der Chef der europäischen Internetpolizei: Europäische Internetpolizei fordert Hintertüren. Ah ja, nichts Neues, aber mal wieder da.

Für die weltweite Internetkriminalität sind nur rund hundert Cyberbosse verantwortlich. Schaltet man die aus, fällt das ganze Kartenhaus der Cyberkriminalität in sich zusammen.

Ja dafür würde es sich doch lohnen die letzte Anonymität aufzugeben.

Er wisse auch grob, wer diese Hundert seien.

Ja dann fangt die doch…

Related Articles

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette
Politikwelt

Die Politik und das Problem mit der E-Zigarette

Bei vielen Menschen ist Nikotin ja noch ein Gift: Mehr Nikotin in E-Zigaretten wäre gut für die Volksgesundheit. Ein Kommentar von Bernhard-Michael Mayer, auch bekannt durch seine...

Posted on by Frank Stohl
Kims Raketen reichen bis zu uns
Politikwelt

Kims Raketen reichen bis zu uns

Der Bundesnachrichtendienst hat den Bundestag offenbar über die generelle Möglichkeit eines Raketenangriffs aus Nordkorea informiert: Kims Raketen können Deutschland erreichen....

Posted on by Frank Stohl