Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen?


Frank Stohl
@frankstohl
HartzIV-Empfänger zukünftig in Kitas, Heimen...

Hartz-IV-Empfänger sollen künftig in Kitas, Heimen und an Schulen und Tankstellen jobben: Hartz-IV-Empfänger sollen in Kitas jobben. Andrea Nahles (SPD) und ihre Ideen.

Wir wollen also die Menschen auf unsere Zukunft loslassen, die sonst als faul und asozial gelten? Na wunderbar, da werden die Kinder ja motiviert. Übrigens egal, ob der HartzIV-Empfänger will, er muss. Denn wenn sich eines in Deutschland nicht geändert hat, dann „Arbeit macht frei“.

Related Articles

Politikwelt

John McAfee for President!

Am Dienstag hat sich John McAfee offiziell als Präsidentschaftskandidat registriert: Auch John McAfee will Mr. President werden. Ah, er scheint dann wohl gerade nicht auf der...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BND gab deutsche Daten doch an NSA automatisch weiter

In bestimmten Fällen leitet der deutsche Geheimdienst Daten automatisch an den US-amerikanischen Partner weiter: BND räumt automatische Datenweitergabe an NSA ein. Ach nein, und...

Posted on by Frank Stohl