Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon und die Kindle-Flatrate


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon und die Kindle-Flatrate

Zum Preis von 9,99 EUR im Monat kann man jederzeit auf 650.000 Bücher aus dem amazon-Programm zugreifen: Amazon startet “Kindle Unlimited”-Flatrate. Was bei Musik schon funktioniert, soll nun das gedruckte Wort folgen.

Nun, dagegen hält die Buchpreisbindung – ist Amazon jetzt eigentlich eine Bücherei?

Wann gibt es eigentlich die erste Flatrate für Flatrates? Denn so langsam werden das ein wenig viele.

Related Articles

Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Es gibt schon jede Menge Fan-Videos. Den Song gibt es bereits auf iTunes.

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

probono Magazin, Folge 20

Das Internet-Politik-Magazin probono.tv mit Friedrich Küppersbusch hat in der Ausgabe 20 gefühlt mehr Recherche als RTL im ganzen Jahr: probono Magazin Folge 20. Es geht um...

Posted on by Frank Stohl