Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon und die Kindle-Flatrate


Frank Stohl
@frankstohl
Amazon und die Kindle-Flatrate

Zum Preis von 9,99 EUR im Monat kann man jederzeit auf 650.000 Bücher aus dem amazon-Programm zugreifen: Amazon startet “Kindle Unlimited”-Flatrate. Was bei Musik schon funktioniert, soll nun das gedruckte Wort folgen.

Nun, dagegen hält die Buchpreisbindung – ist Amazon jetzt eigentlich eine Bücherei?

Wann gibt es eigentlich die erste Flatrate für Flatrates? Denn so langsam werden das ein wenig viele.

Related Articles

Politikwelt

4 Jahre nach Fukushima schaut es noch immer schlecht aus

Vor vier Jahren, am 11. März 2011, hat die Dreifach-Katastrophe in Nordost-Japan (Erdbeben, Tsunami und Atomunfall) weite Teile der Region verwüstet – noch immer ist die...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Diesel-Fahrverbote in Städte

Nach Berechnungen des Car-Instituts könnte die Abgasbelastung in diesem Jahr vielerorts Konsequenzen haben: Diesel-Fahrverbote in zehn Städten befürchtet. Also entweder Strafe...

Posted on by Frank Stohl