Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon und die Kindle-Flatrate


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon und die Kindle-Flatrate

Zum Preis von 9,99 EUR im Monat kann man jederzeit auf 650.000 Bücher aus dem amazon-Programm zugreifen: Amazon startet “Kindle Unlimited”-Flatrate. Was bei Musik schon funktioniert, soll nun das gedruckte Wort folgen.

Nun, dagegen hält die Buchpreisbindung – ist Amazon jetzt eigentlich eine Bücherei?

Wann gibt es eigentlich die erste Flatrate für Flatrates? Denn so langsam werden das ein wenig viele.

Related Articles

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser
Politikwelt

IFO-Index: Kaffeesatz immer besser

Das vom Münchener Ifo-Institut ermittelte Geschäftsklima hat sich im Oktober nochmal deutlich verbessert: Und wieder eine Ifo-Überraschung. Das hört sich doch mal gut an. Die...

Posted on by Frank Stohl
Commodore Smartphone
Technikwelt

Commodore Smartphone

Es gibt die Marke Commodore, die wohl so nie sterben wird: Commodore returns as a 5.5-inch, nostalgia-powered smartphone. Allerdings nicht mit AmigaOS, sondern mit Android –...

Posted on by Frank Stohl