Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Amazon und die Kindle-Flatrate


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Amazon und die Kindle-Flatrate

Zum Preis von 9,99 EUR im Monat kann man jederzeit auf 650.000 Bücher aus dem amazon-Programm zugreifen: Amazon startet “Kindle Unlimited”-Flatrate. Was bei Musik schon funktioniert, soll nun das gedruckte Wort folgen.

Nun, dagegen hält die Buchpreisbindung – ist Amazon jetzt eigentlich eine Bücherei?

Wann gibt es eigentlich die erste Flatrate für Flatrates? Denn so langsam werden das ein wenig viele.

Related Articles

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV
Technikwelt

Google mit neuem Android 5.0, Nexus 7 und Nexus 9 plus Android TV

Google und Motorola haben gestern wie erwartet das Nexus 6 vorgestellt: Nexus 6 offiziell vorgestellt. Dazu gab es noch ein neues Tablet, bei dem nach zwei Jahren mit Asus sich...

Posted on by Frank Stohl
Hype um Sex-Roboter
Technikwelt

Hype um Sex-Roboter

Sexroboter könnten unser Liebesleben gewaltig revolutionieren: Sexroboter – Hype oder Trend? Oh, jetzt müssen sogar die Nutten noch Angst haben durch Maschinen ersetzt zu werden....

Posted on by Frank Stohl