Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
46 Prozent nutzen iOS8

46 Prozent nutzen iOS8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an:

Statistik-iOS8

Wobei es letztes Jahr deutlich besser war. Dieses Jahr zickt WhatsApp und daher warten wohl noch viele. Das erste Update 8.0.1 ist ja quasi schon unterwegs: Apple said to be prepping iOS 8.0.1 to fix initial bugs. Wobei eine spürbare Verbesserung der kleinen Probleme wohl erst mit 8.1 kommen werden.

Related Articles

3D-Drucker für Lebensmittel
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl
Die Krux mit dem Laden
Technikwelt

Die Krux mit dem Laden

Schnelles Laden ist nicht gleich schnelles Laden, denn wie viele von euch sicher schon festgestellt haben: Schnelles Laden – Ein Vergleich der aktuellen Standards. Google...

Posted on by Frank Stohl