Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Services jetzt ohne G+ “Zwangsregistrierung”


Frank Stohl
@frankstohl
Google Services jetzt ohne G+...

Nach fast 3 Jahren stellt Google die Zwangsregistrierung für sein soziales Netzwerk Google+ ein: Kein automatisches Google+ Konto mehr – Google Services jetzt ohne “Zwangsregistrierung”. Ja was ist nun kaputt?

Google+ und seine integrierte Google Dienste - nun wieder alles ohne G+?

Google+ und seine integrierte Google Dienste – nun wieder alles ohne G+?

Das Ende von Google+ oder wie? Am Barcamp Stuttgart war ja auch eine „Google+ ist nicht tot“-Session – mit ganzen 4 Teilnehmer :-)

Related Articles

Medienwelt

Putin als Actionfigur auf Bären reitend, mit Ständer

Endlich bekommen die oben-ohne Sommer-Bilder (letztes Jahr gab es übrigens keines) von Putin etwas Form: Putin-Actionfigur wird auf Märkten in Moskau verkauft. Gefunden via...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Es fehlen noch immer Steckdosen

Um die E-Mobilität voranzubringen, hapert es an Ladestationen vor der Haustür : Kaum Ladesäulen für „Laternenparker“ in Deutschland. Die Lösung mit den Fähnchen...

Posted on by Frank Stohl