Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Google Services jetzt ohne G+ “Zwangsregistrierung”


Frank Stohl
@frankstohl
Google Services jetzt ohne G+...

Nach fast 3 Jahren stellt Google die Zwangsregistrierung für sein soziales Netzwerk Google+ ein: Kein automatisches Google+ Konto mehr – Google Services jetzt ohne “Zwangsregistrierung”. Ja was ist nun kaputt?

Google+ und seine integrierte Google Dienste - nun wieder alles ohne G+?

Google+ und seine integrierte Google Dienste – nun wieder alles ohne G+?

Das Ende von Google+ oder wie? Am Barcamp Stuttgart war ja auch eine „Google+ ist nicht tot“-Session – mit ganzen 4 Teilnehmer :-)

Related Articles

Technikwelt

Lego Teilchenbeschleuniger

Wer schon immer meint, das mit dem Higgs-Boson-Teilchen dauert zu lange, kann nun selber forschen und LEGO-Steine auf seine Bestandteile zerlegen: Lego Teilchenbeschleuniger.

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

AR-Games sollen keine Straßen verstopfen

Der Hersteller von Location-Games, Niantic, hat einer Reihe von Maßnahmen bei AR-Games zugestimmt, die wegweisend für die Branche sein dürften: Maßnahmen gegen Massenaufläufe bei...

Posted on by Frank Stohl