Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Happy-Video aus Iran bringt 91 Peitschenhiebe und Gefängnis


Frank Stohl
@frankstohl
Happy-Video aus Iran bringt 91...

Ja was soll man dazu sagen: Für das YouTube-Video gab es 91 Peitschenhiebe und sechs Monate Haft. Die Jugendliche, die zu Pharrell Williams Hit „Happy“ durch die Straßen tanzen, haben nun wohl Rücken und ein mieses Zimmer.

Also es geht genau um dieses Video zum bekannten Lied aus 2013:

Vielleicht sollten die Iraner es zukünftig wie die Deutsche machen: zum Lachen in den Keller gehen. Unter welcher Form der muslimischen Toleranz läuft eigentlich diese Strafe? Ach ne, ist bestimmt wieder nicht Islam…

Related Articles

Apfelwelt

Podcast-App Castro mit CarPlay

Die Podcast App Castro hat in Version 2.2 CarPlay, Widget und Quick Actions bekommen. Ich versuche es also noch einmal, den CarPlay ist ein Argument. Die neue Unterstützung von...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Die USA erklärt uns nicht, warum man Menschen ohne Gerichtsverfahren töten darf

Nach einem jahrelangen Rechtsstreit hat die US-Regierung das Memo veröffentlicht, mit dem die außergerichtliche Tötung eines US-Bürgers gerechtfertigt wurde: USA veröffentlichen...

Posted on by Frank Stohl