Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
46 Prozent nutzen iOS8

46 Prozent nutzen iOS8


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an:

Statistik-iOS8

Wobei es letztes Jahr deutlich besser war. Dieses Jahr zickt WhatsApp und daher warten wohl noch viele. Das erste Update 8.0.1 ist ja quasi schon unterwegs: Apple said to be prepping iOS 8.0.1 to fix initial bugs. Wobei eine spürbare Verbesserung der kleinen Probleme wohl erst mit 8.1 kommen werden.

Related Articles

Programmiersprache Swift wird beliebter
Apfelwelt

Programmiersprache Swift wird beliebter

Laut Untersuchung von RedMonk ist die keine vier Jahre alte Apple-Sprache auf GitHub und Stack Overflow nun in der Top Ten: Swift teilt sich mit Objective-C die Chartplatzierung....

Posted on by Frank Stohl
Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate
Apfelwelt

Wie wird ein Hamburger belegt? Emoji-Gate

Googles Boss, Sundar Pichai, hat sich einen der größten Fehler von Android höchstpersönlich zur Brust genommen: Googles Boss macht Burger-Emoji zur Top-Priorität. Es geht um den...

Posted on by Frank Stohl