Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

46 Prozent nutzen iOS8


Frank Stohl
@frankstohl
46 Prozent nutzen iOS8

Na wer sagt es denn, nach knapp einer Woche: Apple iOS 8 Verteilung – 46 Prozent aller Devices aktualisiert. Schauen wir uns dazu noch den Vergleich mit Android an:

Statistik-iOS8

Wobei es letztes Jahr deutlich besser war. Dieses Jahr zickt WhatsApp und daher warten wohl noch viele. Das erste Update 8.0.1 ist ja quasi schon unterwegs: Apple said to be prepping iOS 8.0.1 to fix initial bugs. Wobei eine spürbare Verbesserung der kleinen Probleme wohl erst mit 8.1 kommen werden.

Related Articles

Politikwelt

De-Mail – außer Kosten kaum Erfolg

Lange nichts mehr von De-Mail gehört, gibt es das überhaupt noch? Das tote Pferd wird weitergeritten, wie viel das kostet, soll geheim bleiben. Aber natürlich gibt es die krude...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

1 Petabit über Glasfaser

Japanische und australische Forscher haben Daten mit einer Geschwindigkeit von einem Petabit pro Sekunde durch eine Glasfaserverbindung geschickt: Forscher schicken Daten mit 1...

Posted on by Frank Stohl