Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute: Ferngesteuerter Vibrator „OhMiBod blueMotion“


Frank Stohl
@frankstohl
Gadget mit Bluetooth für die Frau von heute:...

Eine Neuheit für die technikbegeisterte Frau ohne Kevin oder verreistem Kevin gibt es als Crowdfunding bei Indiegogo: Der smarte Vibrator „OhMiBod blueMotion“ – Dieses Gadget braucht man(n) nicht, sondern Frau! Was soll man dazu sagen? Da eh jeder das Video sehen will, bitte:

So, mitmachen muss man nicht mehr, es gab schon genug Geldgeber für den „OhMiBod blueMotion. Den gibt es bereits in einem Shop: für nur noch 129 US-Dollar. Also wenn eine Leserin den mal hat, kann sie gerne hier ein Review veröffentlichen.

OhMiBod

Die App zur Fernsteuerung gibt es natürlich im App-Store für das iPhone:

‎OhMiBod Remote
‎OhMiBod Remote
Entwickler: Suki, LLC
Preis: Kostenlos

Related Articles

Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

3D-Drucker für Lebensmittel

Natural Machines, ein Startup aus Barcelona, will noch in diesem Jahr einen 3D-Drucker für Lebensmittel auf den Markt kommen. Also kein Replikator, mehr ein Drucker für...

Posted on by Frank Stohl