Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360 Grad Kamera vor


Frank Stohl
@frankstohl
IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360...

Im Gegensatz zu anderen Staubsaug-Robotern soll die integrierte 360 Grad Kamera eine gezielte Navigation im Raum ermöglichen: Dyson Staubsaug-Roboter mit App-Steuerung vorgestellt. Das hört sich mal verdammt gut an und sieht auch gut aus:

Dyson_360_Eye™_Saugroboter

Ein Video gibt es dann auch noch:

Der Dyson 360 Eye Robot soll im Frühjahr 2015 in Japan zu haben sein, später 2015 dann der Rest der Welt. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Related Articles

Filmwelt

Virtual Reality-Hype vorbei?

Der Hype rund um die virtuelle Realität hat nach der Anfangsphase definitiv etwas nachgelassen: Ist VR tot? Laut HTC geht es erst los. Oh ja, da könnte man Angst bekommen. AR...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Film-Tipp: Zero Days – World War 3.0

Die Geschichte von des Schädlings Stuxnet und dem Auftakt des digitalen Kriegs: Zero Days. Heute erscheint der Film auf Medien und digital. Sollte man sich anschauen, wie Länder...

Posted on by Frank Stohl