Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360 Grad Kamera vor


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360...

Im Gegensatz zu anderen Staubsaug-Robotern soll die integrierte 360 Grad Kamera eine gezielte Navigation im Raum ermöglichen: Dyson Staubsaug-Roboter mit App-Steuerung vorgestellt. Das hört sich mal verdammt gut an und sieht auch gut aus:

Dyson_360_Eye™_Saugroboter

Ein Video gibt es dann auch noch:

Der Dyson 360 Eye Robot soll im Frühjahr 2015 in Japan zu haben sein, später 2015 dann der Rest der Welt. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Related Articles

Paketbutler nimmt Pakete an
Technikwelt

Paketbutler nimmt Pakete an

Pakete auch in Abwesenheit annehmen – das verspricht die „Paketbutler“ genannte Lieferbox: Telekom bietet vernetzte Lieferbox für die Wohnungstür. Also eine Art...

Posted on by Frank Stohl
Wollt ihr die totale Überwachung?
Politikwelt

Wollt ihr die totale Überwachung?

Die Kanzlerin will im Anti-Terror-Kampf massiv Daten sammeln: Merkel will die Daten aller Deutschen. Aber warum? Weil es Frankreich schon nicht geholfen hat? Dort gibt es schon...

Posted on by Frank Stohl