Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360 Grad Kamera vor


Frank Stohl
@frankstohl
IFA: Dyson stellt Staubsaug-Roboter mit 360...

Im Gegensatz zu anderen Staubsaug-Robotern soll die integrierte 360 Grad Kamera eine gezielte Navigation im Raum ermöglichen: Dyson Staubsaug-Roboter mit App-Steuerung vorgestellt. Das hört sich mal verdammt gut an und sieht auch gut aus:

Dyson_360_Eye™_Saugroboter

Ein Video gibt es dann auch noch:

Der Dyson 360 Eye Robot soll im Frühjahr 2015 in Japan zu haben sein, später 2015 dann der Rest der Welt. Ein Preis ist noch nicht bekannt.

Related Articles

Apfelwelt

Apple Watch ab Juni in den Apple Stores zu haben

Bestätigung zur Apple Watch von Apple-CEO Tim Cook persönlich: Apple Watch soll im Juni endlich in die Stores kommen. Ah ja. Aber das wussten wir doch eigentlich schon. Damit...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

John Ive meint, dass die Schweizer Uhrenindustrie bald ein Problem hat

Oh, nimm da sind wir aber nun gespannt: John Ive über die iWatch: Die Schweiz hat ein Problem. Aber wehe das wird nichts und sieht zu sehr nach Uhr aus. Das Wearable von Apple ist...

Posted on by Frank Stohl