Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App und Pilzen


Frank Stohl
@frankstohl
Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App...

Nicht nur die Zahl der Pilzsammler, sondern auch die der schweren Pilzvergiftungen in Deutschland ist erneut gestiegen: Pilzvergiftungen nehmen zu – Warnung vor Smartphone-App. Ja das mit den Apps ist so ein Ding, stets praktisch – aber dafür muss die App auch gut sein. Dabei zählt nicht nur Aufmachung und Bedienung, sondern auch der Inhalt.

regenapp

Also fürs Pilze sammeln würde ich schon mal keine Gratis-App verwenden. Für das Wetter auch nicht, da nimmt man WeatherPro.

Related Articles

Technikwelt

Thors Hammer in echt mit Fingerabdruckscanner

Den Hammer des Superhelden Thor kann ja nur er selbst hochheben. Wir haben das Jahr 2015, das Internet und Nerds, es wird Zeit für den Hammer:

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

20 Jahre WinAmp

Vor 20 Jahren veröffentlichte der Teenager Justin Frankel in der Wüste von Arizona seine Software WinAMP: WinAMP ebnet MP3 den Weg. Oh ja, die Software habe ich in Erinnerung,...

Posted on by Frank Stohl