Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App und Pilzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App...

Nicht nur die Zahl der Pilzsammler, sondern auch die der schweren Pilzvergiftungen in Deutschland ist erneut gestiegen: Pilzvergiftungen nehmen zu – Warnung vor Smartphone-App. Ja das mit den Apps ist so ein Ding, stets praktisch – aber dafür muss die App auch gut sein. Dabei zählt nicht nur Aufmachung und Bedienung, sondern auch der Inhalt.

regenapp

Also fürs Pilze sammeln würde ich schon mal keine Gratis-App verwenden. Für das Wetter auch nicht, da nimmt man WeatherPro.

Related Articles

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen
Katzenwelt

Genschere bei Katzen soll Allergiker helfen

Die Firma InBio will bei Katzen per Genschere den Bauplan für das Haupt-Allergen entfernen: Allergie adé? Genschere bei Katzen soll es richten. Die Forscher wollen das Eiweiß...

Posted on by Frank Stohl
MacES-Treffen Dezember 2020
Apfelwelt

MacES-Treffen Dezember 2020

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Apple-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart um über den neusten Kram von Apple zu reden. Wer spontan...

Posted on by Frank Stohl