Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App und Pilzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App...

Nicht nur die Zahl der Pilzsammler, sondern auch die der schweren Pilzvergiftungen in Deutschland ist erneut gestiegen: Pilzvergiftungen nehmen zu – Warnung vor Smartphone-App. Ja das mit den Apps ist so ein Ding, stets praktisch – aber dafür muss die App auch gut sein. Dabei zählt nicht nur Aufmachung und Bedienung, sondern auch der Inhalt.

regenapp

Also fürs Pilze sammeln würde ich schon mal keine Gratis-App verwenden. Für das Wetter auch nicht, da nimmt man WeatherPro.

Related Articles

Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus...

Posted on by Frank Stohl
Apple verbaut ARM in MacBook Pro
Apfelwelt

Apple verbaut ARM in MacBook Pro

Der zusätzliche ARM-Prozessor in den neuen Macs übernimmt einem Bericht zufolge zusätzliche Sicherheitsaufgaben neben der Fingerabdruckerkennung: Touch Bar im MacBook Pro setzt...

Posted on by Frank Stohl