Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App und Pilzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App...

Nicht nur die Zahl der Pilzsammler, sondern auch die der schweren Pilzvergiftungen in Deutschland ist erneut gestiegen: Pilzvergiftungen nehmen zu – Warnung vor Smartphone-App. Ja das mit den Apps ist so ein Ding, stets praktisch – aber dafür muss die App auch gut sein. Dabei zählt nicht nur Aufmachung und Bedienung, sondern auch der Inhalt.

regenapp

Also fürs Pilze sammeln würde ich schon mal keine Gratis-App verwenden. Für das Wetter auch nicht, da nimmt man WeatherPro.

Related Articles

Album-Tipp:  Shaka Ponk – The Black Pixel Ape
Medienwelt

Album-Tipp: Shaka Ponk – The Black Pixel Ape

Hurra, der zweite Teil des „Pixel Ape“ ist da: The Black Pixel Ape (Drinking Cigarettes to Take a Break). 13 Tracks, mit „Morir Cantando“ das wir aus...

Posted on by Frank Stohl
Witzige Politicons
Politikwelt

Witzige Politicons

Auf der Homepage zur heute show des ZDF gibt es nette Smileys zum Thema Politik: heute show Politicons. Also die Merkel-Raute könnte man in das Smiley-ISO übernehmen als...

Posted on by Frank Stohl