Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App und Pilzen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Von bedingungslosem Vertrauen zu einer App...

Nicht nur die Zahl der Pilzsammler, sondern auch die der schweren Pilzvergiftungen in Deutschland ist erneut gestiegen: Pilzvergiftungen nehmen zu – Warnung vor Smartphone-App. Ja das mit den Apps ist so ein Ding, stets praktisch – aber dafür muss die App auch gut sein. Dabei zählt nicht nur Aufmachung und Bedienung, sondern auch der Inhalt.

regenapp

Also fürs Pilze sammeln würde ich schon mal keine Gratis-App verwenden. Für das Wetter auch nicht, da nimmt man WeatherPro.

Related Articles

Revolution am Kalender
Politikwelt

Revolution am Kalender

Den aktuellen gregorianischen Kalender kennen wir und haben uns damit abgefunden, aber es ginge auch einfacher: Kalenderreform. Aber warum nicht an einem alten umständlichen...

Posted on by Frank Stohl
Mars doch ohne Wasser im Boden?
Weltgeschehen

Mars doch ohne Wasser im Boden?

Neue Untersuchungen des Mars-Untergrundes geben geringe Hoffnung auf große Mengen Wasser.: Neue Daten sehen geringe Chance für Wasser im Untergrund. Nun, da scheint ja auch schon...

Posted on by Frank Stohl