Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFA: Samsung mit neue biegbare UHD-TV bis 105 Zoll


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
IFA: Samsung mit neue biegbare UHD-TV bis...

Auf der internationalen Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2014 in Berlin stellt Samsung einige neue Fernseher vor: Samsung stellt neue UHD-TV-Serie bis 105 Zoll und biegbaren Fernseher vor. Also ich stelle mir das ja so vor: der 105 Zoll LED-UHD-Fernseher hängt flach an der Wand, sobald ein 4k-HDMI-Eingang registriert wird, biegt sich der Fernseher links und rechts leicht vor um beim Film den Cinemascope-Effekt zu verstärken. Also es geht ja nichts über Kinos mit großen leicht gebogenen Cinemascope-Leinwänden – gibt es ja leider nimmer, aber war schön zu schauen. Nun aber bald zuhause?

uhd-tv-105-zoll-samsung

Wo wir gerade bei gebogen sind, falls einer schick surfen oder zocken will: Gebogener 34-Zoll-Monitor von Dell zum Spielen.

Related Articles

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“
Fernsehwelt

Start 2. Staffel „Fear the Walking Dead“

Heute startet auf Amazon die zweite Staffel von „Fear the Walking Dead„, dem Ableger von „The Walking Dead„. Unsere Protagonisten sind wohl auf dem Schiff angekommen und von nun...

Posted on by Frank Stohl
Wohin geht die Politik?
Politikwelt

Wohin geht die Politik?

Was kann die Politik aus Brexit, Trump und AfD lernen? Die Politik hat beim Streben nach Macht mit Gier und Lügen übertrieben. Nun kommen die Quittungen für die scheiß Politik....

Posted on by Frank Stohl