Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

IFA: Samsung mit neue biegbare UHD-TV bis 105 Zoll


Frank Stohl
@frankstohl
IFA: Samsung mit neue biegbare UHD-TV bis...

Auf der internationalen Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2014 in Berlin stellt Samsung einige neue Fernseher vor: Samsung stellt neue UHD-TV-Serie bis 105 Zoll und biegbaren Fernseher vor. Also ich stelle mir das ja so vor: der 105 Zoll LED-UHD-Fernseher hängt flach an der Wand, sobald ein 4k-HDMI-Eingang registriert wird, biegt sich der Fernseher links und rechts leicht vor um beim Film den Cinemascope-Effekt zu verstärken. Also es geht ja nichts über Kinos mit großen leicht gebogenen Cinemascope-Leinwänden – gibt es ja leider nimmer, aber war schön zu schauen. Nun aber bald zuhause?

uhd-tv-105-zoll-samsung

Wo wir gerade bei gebogen sind, falls einer schick surfen oder zocken will: Gebogener 34-Zoll-Monitor von Dell zum Spielen.

Related Articles

Politikwelt

Elektroautos 1880-1920

Die deutschen Automobilhersteller träumen von dem Elektroauto, aber das hatten wir ja schon: The first electric cars. Die waren da der Hit, da Öl noch sehr sehr teuer war. Dann...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

The Big Bang Theory – Reboot?

Endet The Big Bang Theory auch nach der finalen 12. Staffel nicht? Big Bang Theory – Nach dem großen Abschied: Kaley Cuoco deutet jetzt schon Reboot an. Nun, ich würde der...

Posted on by Frank Stohl