Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Apple Event und iPhone-Gerüchte


Frank Stohl
@frankstohl
Apple Event und iPhone-Gerüchte

Der 9. September 2014 galt schon lange als Termin für das iPhone-Event von Apple, seit gestern ist es offiziell: Apple kündigt Event für den 9. September offiziell an. Dazu scheint Apple großes vor zu haben: Baut Apple für die Keynote ein dreistöckiges Gebäude?.

apple-iphone6-event-2014

Gerüchte gibt es ja viele, gewohnt kann man mit einem neuen iPhone und iOS8 zu rechnen. Die Frage ist: kommt auch die iWatch? Bekommt das AppleTV im September oder Oktober das Update? Das größere iPhone6 mit 5,5 Zoll soll ja erst Anfang nächsten Jahres kommen, wird es dennoch gezeigt? Es könnte auch im März 2015 mit dem iPad Pro 12 Zoll gezeigt werden. Dann müssten die Entwickler erst mal nur die Apps an 4,7 Zoll anpassen. Trotzt überschwenglicher Gerüchteküche bleibt es spannen – wunderbar. Ich denke, man kann wieder mit einem Live-Stream rechnen.

Auf jeden Fall wurde im Vorfeld von iOS8 eines klargestellt: Apple verbietet Weiterverkauf von Gesundheitsdaten. Aber an Krankenversicherungen weiter geben geht?

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Vorratsdatenspeicherung von deutschen Webservern

Der IT-Beauftragter der Bundesregierung bekräftigte am gestrigen Montag seine Forderung nach einer anlasslosen Speicherung der Anbieter von deutschen Webservern:...

Posted on by Frank Stohl