Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nebenjobs in der Freizeit immer beliebter


Frank Stohl
@frankstohl
Nebenjobs in der Freizeit immer beliebter

Ob Kellnern für den anstehenden Urlaub oder Regale einräumen für den zusätzlichen Hunderter in der Tasche: Geldverdienen in der Freizeit – Immer mehr Deutsche arbeiten zusätzlich. Das ist doch mal eine gute Nachricht, die Sklaven gehen in der Freizeit arbeiten um mehr zu haben. Es kommt immer darauf an, wie man es verkauft.

Aber Kellnern wirklich so viele nebenher für den Luxus? Na da kann man dann ja noch ein wenig abknipsen, da scheint ja noch Energie übrig zu sein – dabei nicht vergessen: es ist für das heilige Wachstum und für die fünf Prozent Reiche. Also freut euch, denn „Arbeit macht frei“ – ach ne, das hatten wir ja schon mal, ging nicht gut aus.

Related Articles

Medienwelt

Silentó – Watch Me

Da hat der US-Rapper Silentó wohl einen neuen „Gangnam Style“ ausgelöst mit Watch Me: Es gibt schon jede Menge Fan-Videos. Den Song gibt es bereits auf iTunes.

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

München will wieder von Linux zu Windows

Wegen häufiger Nutzerbeschwerden soll eine Expertengruppe prüfen, ob eine Rückkehr der Stadtverwaltung zum Microsoft-Betriebssystem empfehlenswert ist: München prüft offenbar die...

Posted on by Frank Stohl