Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Nebenjobs in der Freizeit immer beliebter


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Nebenjobs in der Freizeit immer beliebter

Ob Kellnern für den anstehenden Urlaub oder Regale einräumen für den zusätzlichen Hunderter in der Tasche: Geldverdienen in der Freizeit – Immer mehr Deutsche arbeiten zusätzlich. Das ist doch mal eine gute Nachricht, die Sklaven gehen in der Freizeit arbeiten um mehr zu haben. Es kommt immer darauf an, wie man es verkauft.

Aber Kellnern wirklich so viele nebenher für den Luxus? Na da kann man dann ja noch ein wenig abknipsen, da scheint ja noch Energie übrig zu sein – dabei nicht vergessen: es ist für das heilige Wachstum und für die fünf Prozent Reiche. Also freut euch, denn „Arbeit macht frei“ – ach ne, das hatten wir ja schon mal, ging nicht gut aus.

Related Articles

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern
Technikwelt

Bankkartenprüfziffer soll sich ändern

Bislang war die Prüfnummer fest auf die Karte gedruckt, in Zukunft soll sie sich selbständig ändern: Dreistellige Bankkartenprüfziffer soll sich alle 20 Minuten ändern. Also quasi...

Posted on by Frank Stohl
Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff
Live aus Afrika

Gute Aussichten auf Ebola Impfstoff

In der ersten Testphase hätten die 20 gesunden Probanden positiv auf den Stoff reagiert und die für Ebola nötigen Antikörper entwickelt, teilten die Nationalen...

Posted on by Frank Stohl