Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem Schnickschnack


Frank Stohl
@frankstohl
Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem...

Auch die Gadget-Generation wird älter und Schiffsreisen sind stets im beliebt: Royal Caribbens neustes Kreuzfahrtschiff ist ein riesiges schwimmendes Gadget. Man hat Breitbandinternet und auch sonst so einige neuste technische Finessen:

Highlight der technischen Ausstattung dürften aber die Robo-Bartkeeper sein, die in der Bionic Bar Drinks servieren. Gäste geben ihre Bestellung über ein Tablet auf und werden – während sie auf das Getränk warten – mit dem robotischen Mixvorgang unterhalten.

Also alles klar für Generation Bluetooth.

Related Articles

Weltgeschehen

Kickstarter: Ein Pflaster das alles schlimmer macht

Mal wieder ein Kickstarter-Projekt das sich lohnt: Boo-Boos Pflaster machen jeden Kratzer zur Fleischwunde. Zumal es wegen Technik nicht beim Zoll hängen bleibt. Was machen diese...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Die Mär des Internetausbaues in Deutschland

Bis 2018 soll jeder Deutsche Zugang zu schnellem Internet haben: Die Internet-Lüge des Breitbandausbaues. Meiner einer ist sogar schon ab 2016 dabei, also wenn es so kommen soll:...

Posted on by Frank Stohl