Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem Schnickschnack


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem...

Auch die Gadget-Generation wird älter und Schiffsreisen sind stets im beliebt: Royal Caribbens neustes Kreuzfahrtschiff ist ein riesiges schwimmendes Gadget. Man hat Breitbandinternet und auch sonst so einige neuste technische Finessen:

Highlight der technischen Ausstattung dürften aber die Robo-Bartkeeper sein, die in der Bionic Bar Drinks servieren. Gäste geben ihre Bestellung über ein Tablet auf und werden – während sie auf das Getränk warten – mit dem robotischen Mixvorgang unterhalten.

Also alles klar für Generation Bluetooth.

Related Articles

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar
Weltgeschehen

Asterix-Whistleblower: Der Papyrus des Cäsar

Der 36. Asterix-Ban gibt sich Weltpolitisch aktuell und zeigt, wie es damals war mit den Whistleblower: Die investigative Recherche des Asterix. Es geht um den Kampf um die...

Posted on by Frank Stohl
Android bald auch Swift?
Apfelwelt

Android bald auch Swift?

Genau darüber denken die Verantwortlichen in Mountain View einem Bericht zufolge bereits seit einigen Monaten nach: Apples Programmiersprache Swift bald auch für Android?. Also...

Posted on by Frank Stohl