Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem Schnickschnack


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem...

Auch die Gadget-Generation wird älter und Schiffsreisen sind stets im beliebt: Royal Caribbens neustes Kreuzfahrtschiff ist ein riesiges schwimmendes Gadget. Man hat Breitbandinternet und auch sonst so einige neuste technische Finessen:

Highlight der technischen Ausstattung dürften aber die Robo-Bartkeeper sein, die in der Bionic Bar Drinks servieren. Gäste geben ihre Bestellung über ein Tablet auf und werden – während sie auf das Getränk warten – mit dem robotischen Mixvorgang unterhalten.

Also alles klar für Generation Bluetooth.

Related Articles

BER bekommt nun endlich Brandschutz
Politikwelt

BER bekommt nun endlich Brandschutz

Der Umbau der Brandschutzanlage am Berliner Großflughafen BER hat eine wichtige Phase erreicht: Lichtblick am BER-Brandschutz-Monster. Man hat nun nach 2 Jahren einen Plan –...

Posted on by Frank Stohl
Rückblick: PrismCamp 2014
Apfelwelt

Rückblick: PrismCamp 2014

An diesem Wochenende war ja in Stuttgart im Literaturhaus bei der MFG die zweite Ausgabe des PrismCamp. Es ging um Überwachung und es gab Kekse. Um genau zu sein ging es um viele...

Posted on by Frank Stohl