Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem Schnickschnack


Frank Stohl
@frankstohl
Neues Kreuzfahrtschiff mit technischem...

Auch die Gadget-Generation wird älter und Schiffsreisen sind stets im beliebt: Royal Caribbens neustes Kreuzfahrtschiff ist ein riesiges schwimmendes Gadget. Man hat Breitbandinternet und auch sonst so einige neuste technische Finessen:

Highlight der technischen Ausstattung dürften aber die Robo-Bartkeeper sein, die in der Bionic Bar Drinks servieren. Gäste geben ihre Bestellung über ein Tablet auf und werden – während sie auf das Getränk warten – mit dem robotischen Mixvorgang unterhalten.

Also alles klar für Generation Bluetooth.

Related Articles

Politikwelt

Donald Trump forever?

US-Präsident Donald Trump findet es anscheinend großartig, dass sein chinesischer Amtskollege Xi Jinping künftig unbeschränkt an der Macht bleiben kann: Trump bewundert Xi als...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Alexa in alle Geräte

Amazon hat seine Vision einer sprachgesteuerten Zukunft gezeigt: Amazon steckt Alexa in die Mikrowelle. Also einfach überall Alexa, so wie bei Star Trek mit dem Computer auf den...

Posted on by Frank Stohl