Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

John McAfee legt sich mit Google an


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
John McAfee legt sich mit Google an

John McAfee begeisterte nicht nur viele Zuhörer auf der Defcon, auch weltweit erreichte der einstige Gründer der McAfee Computersicherheitssoftware durchweg gute Resonanz: John McAfee will, dass ihr aufhört Google zu nutzen. Ups, was ist da los? Drogen alle? Wir erinnern uns an dieser Stelle an den Versuch, uns zu zeigen, wie man die Antivirensoftware seines Namens deinstalliert: John McAfee erklärt wie man McAfee-Virenschutz deinstalliert.

duckduckgo

Nun also nicht mehr Google. Also ich teste ja seit längerem die Suchmaschine DuckDuckGo als Default. Das geht ja auch bald in iOS8. Also die Suche ist okay, leider etwas langsamer als Google – also die Latenz liegt im Nerd-Bereich. Die Bildersuche geht aber mit der Ente gar nicht, da liegt Google eindeutig vorne. Aber normales kann man nun ohne im Big Data-Pool von Google zu landen suchen.

Jetzt brauchen wir nur noch eine Alternative fürs Internet und wir sind die NSA los.

Related Articles

Facebook Messenger wird zur Plattform
Apfelwelt

Facebook Messenger wird zur Plattform

Übereinstimmenden Berichten zufolge wird Facebook auf seine Entwicklerkonferenz F8 kommende Woche verkünden, den Facebook Messenger auch für Drittanbieter zu öffnen: Tschüss,...

Posted on by Frank Stohl
VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!
Spielewelt

VR-Spieleabend Nr. 3 – Hurry Up!

Am Wochenende war wieder Playstation 4 Pro VR Zocker-Abend angesagt. Aber zu Beginn gab es erst mal wieder einen Leckerbissen für den LG 4K OLED Fernseher ohne VR: „Uncharted 4: A...

Posted on by Frank Stohl