Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unser teurer Müll

Das ZDF-Magazin „Frontal 21“ hat die Jahresabschlüsse von sieben Müllverbrennungsanlagen in Deutschland ausgewertet: Die Traumrenditen mit Ihrem Hausmüll – Wie Gebührenzahler abkassiert werden. Vielleicht sollten wir unseren Müll nicht mehr wegwerfen, sondern anlegen.

Die durchschnittliche Umsatzrendite lag 2012 bei spektakulären 38,5 Prozent.

Nicht schlecht, oder? ich meine, die bauen nichts, die helfen nicht, die bringen nur unseren Müll weg bzw. die mit den Gewinnen lassen den Müll wegbringen.

Related Articles

Politikwelt

Kinderpornografie: löschen hilft.

Fünf Jahre nach Zensursula stellt die Bundesregierung fest: Löschen statt Sperren funktioniert! Nein, man glaubt es ja nun wirklich nicht, aber es scheint so zu sein. Okay, die...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Tipp: Serie „Tyrant“

Mal eine Serie mit dem Problem, das man in die Politik einer Diktatur gezogen wird, wenn man Sohn des Herrschers ist: Im Zentrum der FX-Serie „Tyrant“ steht der seit 20 Jahre...

Posted on by Frank Stohl