Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unser teurer Müll

Das ZDF-Magazin „Frontal 21“ hat die Jahresabschlüsse von sieben Müllverbrennungsanlagen in Deutschland ausgewertet: Die Traumrenditen mit Ihrem Hausmüll – Wie Gebührenzahler abkassiert werden. Vielleicht sollten wir unseren Müll nicht mehr wegwerfen, sondern anlegen.

Die durchschnittliche Umsatzrendite lag 2012 bei spektakulären 38,5 Prozent.

Nicht schlecht, oder? ich meine, die bauen nichts, die helfen nicht, die bringen nur unseren Müll weg bzw. die mit den Gewinnen lassen den Müll wegbringen.

Related Articles

Filmwelt

Amazon legt sich mit Disney an

Bekanntes Verfahren, neuer Gegner: Jetzt geht Amazon gegen Disney vor. Wie schon bei Büchern, hält nun Amazon auch DVDs absichtlich zurück. Bisher kennen wir dies nur von Büchern....

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

CES2018: MicroLED angekündigt

Die OLED-Technologie im TV-Bereich könnte OLED ernsthaft Konkurrenz zu machen: Samsung zeigt TV mit 146 Zoll und microLED-Technologie. Die 8k-Filme können also quasi kommen....

Posted on by Frank Stohl