Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unser teurer Müll

Das ZDF-Magazin „Frontal 21“ hat die Jahresabschlüsse von sieben Müllverbrennungsanlagen in Deutschland ausgewertet: Die Traumrenditen mit Ihrem Hausmüll – Wie Gebührenzahler abkassiert werden. Vielleicht sollten wir unseren Müll nicht mehr wegwerfen, sondern anlegen.

Die durchschnittliche Umsatzrendite lag 2012 bei spektakulären 38,5 Prozent.

Nicht schlecht, oder? ich meine, die bauen nichts, die helfen nicht, die bringen nur unseren Müll weg bzw. die mit den Gewinnen lassen den Müll wegbringen.

Related Articles

Nordkorea über US-Film verärgert
Filmwelt

Nordkorea über US-Film verärgert

Man hätte es sich denken können, aber Nordkorea findet Satire doof: Nordkorea findet den neuen Film von James Franco und Seth Rogen GAR NICHT WITZIG. Um was es da geht? In ihrem...

Posted on by Frank Stohl
TV-Tipp: Die Anstalt
Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Heute kommt nach langer Sommerpause endlich wieder eine Ausgabe Die Anstalt des ZDF. Mit den Gästen wollen Max Uthoff und Claus von Wagner die „Stimme sein für Ungehörtes...

Posted on by Frank Stohl