Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
Unser teurer Müll

Das ZDF-Magazin „Frontal 21“ hat die Jahresabschlüsse von sieben Müllverbrennungsanlagen in Deutschland ausgewertet: Die Traumrenditen mit Ihrem Hausmüll – Wie Gebührenzahler abkassiert werden. Vielleicht sollten wir unseren Müll nicht mehr wegwerfen, sondern anlegen.

Die durchschnittliche Umsatzrendite lag 2012 bei spektakulären 38,5 Prozent.

Nicht schlecht, oder? ich meine, die bauen nichts, die helfen nicht, die bringen nur unseren Müll weg bzw. die mit den Gewinnen lassen den Müll wegbringen.

Related Articles

Politikwelt

Terror tötet Kunst

Im Internet ist ein Video aufgetaucht, in dem ISIS-Extremisten mit Hämmern und Bohrern im nordirakischen Mossul Jahrtausende alte irakische Artefakte zerstören: Terrormiliz IS...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Georg Schramm im EU-Parlament

Am 18. februar 2019 war Georg Schramm zu Gast des fraktionslosen EU-Abgeordenten Martin Sonneborn von Die Partei im EU-Parlament. Grandisoe 51 Minuten und quasi die Highlights...

Posted on by Frank Stohl