Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Sexistische Sicherheitshinweise bei New Zealand Air


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Sexistische Sicherheitshinweise bei New...

Der Film sei sexistisch und mache den Körper der Frauen zum Objekt: Bikini-Models geben Sicherheitshinweise bei New Zealand Air. Nun wird er gestoppt, schade eigentlich.

Hier klicken, um den Inhalt von www.youtube.com anzuzeigen

Okay, von den Sicherheitsdingen bekommt man auch nicht viel mit, aber sonst ist der Film witzig.

Related Articles

BER-Eröffnung in Gefahr
Weltgeschehen

BER-Eröffnung in Gefahr

Eigentlich sollten beim Berliner Großflughafens BER keine weiteren Bauarbeiten mehr notwendig seni: Das Problem mit den Dübeln Die planmäßige Inbetriebnahme ist in Gefahr. Das...

Posted on by Frank Stohl
Mal wieder einen Krimi schauen?
Fernsehwelt

Mal wieder einen Krimi schauen?

Schauspieler Dietmar Bär meint „Es gibt ja nur noch Krimis!“ Ach, auch schon aufgefallen? „Es gibt ja nur noch Krimis!“, kritisierte Bär. „Wenn ich mein Ohr an die Zuschauer da...

Posted on by Frank Stohl