Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

de Maizière plant BND künftig gegen Amerika einzusetzen


Frank Stohl
@frankstohl
de Maizière plant BND künftig gegen Amerika...

Als Reaktion nach auffinden eines CIA-Spiones in der Mitte des BND zum Thema NASA äh NSA-Untersuchungsausschusses, den man für einen russischen Spion hielt, und deshalb die NSA um Hilfe bat, aber er dann doch von der CIA ist, nun dies: Deutschland könnte bald die Vereinigten Staaten ausspionieren. Okay, da hat es nun ein paar Jungs in den USA von den Stühlen gehauen.

Bundesinnenminister Thomas de Maizière plant, den Bundesnachrichtendienst künftig auch gegen Amerika einzusetzen

Was soll man dazu sagen?

nsa_bnd

Der BND richtet nun also seine Augen mit dem alten Fernglas der Stasi auf die USA. Da bekommt die USA aber nun richtig Angst.

Related Articles

Politikwelt

Autonomes Fahren: Computer als Fahrer definieren

Die US-Transportbehörde NHTSA hat eingesehen, dass Googles autonome Autos ein neues Regelwerk benötigen: US-Transportbehörde will Computer als Fahrer definieren. Denn auch wenn...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

SMS ist langsam am Ende

Die SMS war ursprünglich ein Nebenprodukt und gar nicht als kommerzieller Kassenschlager konzipiert: Die SMS stürzt ab – Nutzerzahlen gehen massiv zurück. Und nun ist sie...

Posted on by Frank Stohl