Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein?

Der Informant sagte der Zeitung, die Mehrheit der Gefangenen sei gegen Hoeneß – aber nur wegen seiner Sonderbehandlung. „Die Häftlinge regen sich auf, wenn nicht jeder gleich behandelt wird. Er wäre der gefeierte Star in Landsberg, wenn er in einer normalen Zelle säße”, sagte der Insider.

Hoeneß ist also vom ersten Tag an krank – wohl bis zum letzten Tag. Also wenn man gut einen Fußballclub leitet und in Bayern lebt, kann man schon mal 30 Millionen Euro Steuernachzahlung für Zinsen versuchen zu hinterziehen, so schlecht geht es einem ja dann nicht. Gustl Mollath hatte nicht so viel Glück.

Deutschland und seine Korruption bzw. Bayern und seine Amigos – da tut man sich nicht weh, es sei denn die Taschen sind schon zu voll gestopft.

Related Articles

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall
Politikwelt

Tesla Autopilot-Modus hatte tödlichen Unfall

Ein Tesla S im Autopilot-Modus hat auf einer Autobahn in Florida einen Sattelanhänger gerammt: Tödlicher Unfall mit Teslas Autopilot. Allerdings wurde die frühe Software sehr...

Posted on by Frank Stohl
ADAC und die Pannen 2. Klasse
Medienwelt

ADAC und die Pannen 2. Klasse

Der ADAC gerät in seinem Kerngeschäft, der Pannenhilfe, etwas in Bedrängnis: ADAC benachteiligte systematisch Mitglieder bei Pannenhilfe. Das ist jetzt blöd, denn daran hielten...

Posted on by Frank Stohl