Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse


Frank Stohl
@frankstohl
Uli Hoeneß ist ein Mensch 1. Klasse

Man muss den Staat nur um Millionen betrügen, dann geht er gut mit einem um: Steuerbetrüger Uli Hoeneß im Gefängnis: Sonderbehandlung als Häftling. Kann es das sein?

Der Informant sagte der Zeitung, die Mehrheit der Gefangenen sei gegen Hoeneß – aber nur wegen seiner Sonderbehandlung. „Die Häftlinge regen sich auf, wenn nicht jeder gleich behandelt wird. Er wäre der gefeierte Star in Landsberg, wenn er in einer normalen Zelle säße”, sagte der Insider.

Hoeneß ist also vom ersten Tag an krank – wohl bis zum letzten Tag. Also wenn man gut einen Fußballclub leitet und in Bayern lebt, kann man schon mal 30 Millionen Euro Steuernachzahlung für Zinsen versuchen zu hinterziehen, so schlecht geht es einem ja dann nicht. Gustl Mollath hatte nicht so viel Glück.

Deutschland und seine Korruption bzw. Bayern und seine Amigos – da tut man sich nicht weh, es sei denn die Taschen sind schon zu voll gestopft.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Claus von Wagner und Max Uthoff laden kurz vor der Bundestagswahl 2017 zur Anstalt ein: Zurück aus der Sommerpause – und bissig, wie eh und je!. Heute ab 22:15 Uhr im ZDF....

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Jeder deutsche Arbeitnehmer verbraucht 0,68 Bäume pro Jahr

Visionäre sehen im papierlosen Büro die Zukunft, doch die Deutschen tun sich damit schwer – laut einer Studie druckt jeder Arbeitnehmer mehr als zwei Drittel eines Baumes...

Posted on by Frank Stohl