Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB


Frank Stohl
@frankstohl
2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple Lightning – und eben USB auf der anderen Seite. Was will man mehr.

2in1_lightning_micro

Das Kabel gibt es bereits für nur noch 19,90 Euro bei Amazon zu kaufen.

Related Articles

Apfelwelt

Immmr emanzipiert die Mobilfunkrufnummer

Die Deutsche Telekom will noch im laufenden Jahr den Online-Service starten um Mobilfunkrufnummern zu virtualisieren: „Immmr“ – Neuer Telekom-Dienst startet im...

Posted on by Frank Stohl
Spielewelt

Microsoft lässt Kinect fallen?

Nachdem Microsoft zur Entkopplung der 3D-Kamera mit der Xbox One noch verkündet hatte, Kinect werde weiterhin eine große Rolle für die Konsole spielen, war auf der diesjährigen...

Posted on by Frank Stohl