Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB


Frank Stohl
@frankstohl
2in1: Micro-USB und Apple Lightning auf USB

Ein Kabel um sie alle zu laden: PNY 2IN1 MICRO-LIGHTNING CABLE. Das Kabel kombiniert die beiden häufigsten Anschlüsse für mobile Geräte auf der einen Seite: Micro-USB und Apple Lightning – und eben USB auf der anderen Seite. Was will man mehr.

2in1_lightning_micro

Das Kabel gibt es bereits für nur noch 19,90 Euro bei Amazon zu kaufen.

Related Articles

Technikwelt

Warum ich Wire nicht mag

Der Messenger Wire aus der Schweiz ohne Geschäftsmodell mag ja sicher sein, aber die Usability und GUI mag ich bisher so gar nicht. Hier die Gründe: Der Kontakt-Bildschirm ist...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

TV-Serie in wöchentlicher Ausstrahlung ist bäh

Zuschauer wünschten, so viele Folgen einer Staffel wie möglich ohne lange Pausen anzusehen: Netflix hält nichts von wöchentlicher Ausstrahlung. Warum auch ewig warten, wer will...

Posted on by Frank Stohl