Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig


Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Wer verschlüsselt, macht sich...

Deutsche im Visier des US-Geheimdienstes: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig. Damit begrüße ich alle Überwacher auf dieser Seite. Kekse gibt es heute keine.

Die NSA späht gezielt Deutsche aus, die sich mit Verschlüsselung im Internet beschäftigen.

Ach ne, Sachen gibt es. Es gibt nun Daten von XKeyscore die zeigen, dass deutsche von der NSA systematisch ausspioniert wurden.

Related Articles

Apfelwelt

Apple und die fetten Gewinne

Bei nur 20 Prozent Marktanteil nimmt sich Apple ein großes Stück vom Kuchen: Apple erzielt 92% der Smartphone-Gewinne. Nun könnte man sagen: die Apple-fanboys sind ja bescheuert,...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Better Call The Swedish Number

Unter der Rufnummer +46 771 793 336 erreicht ihr ab sofort und rund um die einen zufällig ausgewählten Schweden/eine zufällig ausgewählte Schwedin: The Swedish Number – Ab...

Posted on by Frank Stohl