Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Neuland-Alarm: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig


Frank Stohl
@frankstohl
Neuland-Alarm: Wer verschlüsselt, macht sich...

Deutsche im Visier des US-Geheimdienstes: Wer verschlüsselt, macht sich verdächtig. Damit begrüße ich alle Überwacher auf dieser Seite. Kekse gibt es heute keine.

Die NSA späht gezielt Deutsche aus, die sich mit Verschlüsselung im Internet beschäftigen.

Ach ne, Sachen gibt es. Es gibt nun Daten von XKeyscore die zeigen, dass deutsche von der NSA systematisch ausspioniert wurden.

Related Articles

Apfelwelt

Karte mit WLAN-Passwörter in Flughäfen weltweit

Das ist doch mal eine gute Idee: Diese Karte zeigt dir die WLAN-Passwörter in Flughäfen auf der ganzen Welt. Neben der Homepage: A Map Of Wireless Passwords From Airports And...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

BER Akten gefunden

Anwohner haben in der Marktstraße in Berlin-Lichtenberg zwei Container voller Akten gefunden: Container mit mutmaßlichen BER-Akten entdeckt. Die stammen vom Architekturbüro JSK,...

Posted on by Frank Stohl