Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

FDP: Neustart mit neuem Namen?


Frank Stohl
@frankstohl
FDP: Neustart mit neuem Namen?

Am Wochenende hatte Parteivize Marie-Agnes Strack-Zimmermann den Vorschlag gemacht, die Partei umzubenennen: FDP soll neuen Namen bekommen – das finden die Liberalen um Christian Linder und Co. gar nicht gut. Eine bekannte Marke ist Gold wert, nicht aber, wenn man darüber lachen muss.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.

Die beiden finden den Vorschlag blöd.


Wenn die sich aber in „Die coolen Liberalen“ umbenennen, wird es auch nicht besser.

Related Articles

Technikwelt

Schüler „hackte“ sich in Computer von Lehrer

In den USA hat ein 14-jähriger Schüler das Hintergrundbild des Desktops auf dem passwortgeschützten Rechner seines Lehrers verändert: Schüler ändert Desktop-Hintergrund seines...

Posted on by Frank Stohl
Fernsehwelt

Neue Staffel von Akte X

Nach der Rückkehr der „X-Files“ in einer Mini-Serie im letzten Jahr, nun noch eine weitere 10 Episoden umfassende „Event-Serie“ mit David Duchovny und Gillian...

Posted on by Frank Stohl