Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn man es nicht kapiert, trägt man es mit Fassung


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn man es nicht kapiert, trägt man es mit...

Das hier läuft unter dem Motto: nichts kapiert, nichts dazu gelernt und dennoch darüber lachen:

Das ist Mut von der CDU und gleichzeitig zeigt sie, wie egal der Regierung die Grundrechte der Bürger sind. Aber was sollen sie auch machen. Sie haben den USA voll vertraut und der NSA alles gewährt – nun kann man da ja nicht auf einmal dagegen sein. Vor allem der „Best Buddy“ ist irritiert. Also versucht man es mit „Fassung“ zu tragen – was bleibt einem auch anderes übrig. Um es mit Gernots Hassknechts Worten zu sagen: Ja was sollen die Deppen auch sonst machen.

Related Articles

Fernsehwelt

Ein Abend mit der Playstation 4 VR

Ja was soll ich sagen, ich war erstmal überrascht. Die VR-Brillen haben sich seit meinem Flug auf dem icaros auf der re:publica 2015, die eine Oculus Rift hatte, gut weiter...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Störerhaftung geht nur ein bißchen

Alle Parteien sind für ein möglichst flächendeckendes WLAN-Netz in Deutschland: Koalition gegen „Freifahrtschein“ für Urheberrechtsverstöße. Redner von Union und SPD...

Posted on by Frank Stohl