Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn man es nicht kapiert, trägt man es mit Fassung


Frank Stohl
@frankstohl
Wenn man es nicht kapiert, trägt man es mit...

Das hier läuft unter dem Motto: nichts kapiert, nichts dazu gelernt und dennoch darüber lachen:

Das ist Mut von der CDU und gleichzeitig zeigt sie, wie egal der Regierung die Grundrechte der Bürger sind. Aber was sollen sie auch machen. Sie haben den USA voll vertraut und der NSA alles gewährt – nun kann man da ja nicht auf einmal dagegen sein. Vor allem der „Best Buddy“ ist irritiert. Also versucht man es mit „Fassung“ zu tragen – was bleibt einem auch anderes übrig. Um es mit Gernots Hassknechts Worten zu sagen: Ja was sollen die Deppen auch sonst machen.

Related Articles

Apfelwelt

Microsoft Surface Pro 3 Dilemma

Eigentlich sollen die Kunden ja Apple Hardware wie MacBook Air gegen ein neues Surface austauschen – aber irgendwie klappt das so gar nicht. Jetzt auch noch dies: CNN nutzt...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

Verhütungsmittel-App mit Probleme

Eine iOS-App, die Frauen bei der Empfängnisverhütung unterstützen soll, steht im Verdacht, für 37 ungewollte Schwangerschaften mitverantwortlich zu sein: Schwanger trotz...

Posted on by Frank Stohl