Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Wenn man es nicht kapiert, trägt man es mit Fassung


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Wenn man es nicht kapiert, trägt man es mit...

Das hier läuft unter dem Motto: nichts kapiert, nichts dazu gelernt und dennoch darüber lachen:

Das ist Mut von der CDU und gleichzeitig zeigt sie, wie egal der Regierung die Grundrechte der Bürger sind. Aber was sollen sie auch machen. Sie haben den USA voll vertraut und der NSA alles gewährt – nun kann man da ja nicht auf einmal dagegen sein. Vor allem der „Best Buddy“ ist irritiert. Also versucht man es mit „Fassung“ zu tragen – was bleibt einem auch anderes übrig. Um es mit Gernots Hassknechts Worten zu sagen: Ja was sollen die Deppen auch sonst machen.

Related Articles

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021
Weltgeschehen

Aktuelle Corona-Lage und Informationen 06/2021

Gestern gab es ein grandioses Corona-Update der Wildmics in den Ferngesprächen. Diesmal war die kompetente Gesprächsrunde mit Alexa Waschkau (Volkskundlerin) und Alexander...

Posted on by Frank Stohl
Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es
Fernsehwelt

Naturkatastrophe in Deutschland, kein TV-Sender interessiert es

Stell Dir vor, es ist Naturkatastrophe in Deutschland, Menschen sterben, werden schwer verletzt und das ganze Leid, die ganze Katastrophe findet im Stillen statt: #Hochwatergate....

Posted on by Frank Stohl