Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Coca Cola ist auf die Kapsel gekommen


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Coca Cola ist auf die Kapsel gekommen

Coca Cola aus Atlanta hat keine Lust mehr, Wasser auszuliefern: Coca Cola kommt bald in Kapseln. Also wie bei den Fastfood-Ketten auch, soll der Endkunde nur noch Sirup bekommen und dann Wasser hinzumischen.

Die Kapseln werden Limonadensirup und Kohlensäure enthalten, die dann in der Limonade- Maschine mit Leitungswasser vermischt werden

Nun, auf Veranstaltungen wird sich die Kapseln lohnen, aber da gibt es ja die Sirup-Fässer. Keine Ahnung, wer sich sonst das 200-300 US-Dollar teure Gerät kaufen soll um danach sein Geld in Kapseln zu versenken.

Related Articles

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?
General

Breaking: BER-Eröffnung verschieben?

Ja, das Jahr 2020 war mutig gefasst, jedoch ist es mal wieder der Brandschutz: Muss die BER-Eröffnung erneut verschoben werden? Also nicht Oktober 2020. Mal wieder ein Datum nicht...

Posted on by Frank Stohl
Wie man sich früher heute vorstellte
General

Wie man sich früher heute vorstellte

Seit zwei Wochen gibt es eine nette SWR-Webdokumentation: Science-Fiction-Visionen von früher in neuer SWR-Reihe. In vier Folgen wird in „Tomorrow Now“ gezeigt, wie früher man...

Posted on by Frank Stohl