Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die NRA und die Waffennarren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die NRA und die Waffennarren

In den USA ereigneten sich in den vergangenen zehn Tagen vier Amokläufe. Nun bezog die Waffenlobby NRA ganz leicht Position und fand das öffentliche tragen von Waffen als nicht verantwortungsbewusst. Dies finden nun Waffen-Freaks in den USA übel und treten aus der „verweichlichten“ NRA aus: US-Waffennarren sind selbst der NRA zu „schräg“. Also die Anhänger ziehen da wohl eine klare Linie – sind aber dennoch auf dem Holzweg. Denn am Ende sterben halt Menschen.

Symbolfoto: Girls with Guns - falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Symbolfoto: Girls with Guns – falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Related Articles

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet
Live aus Berlin

re:publica 2015 Ticketverkauf gestartet

Die re:publica ist eine Konferenz rund um das Web 2.0, speziell Weblogs, soziale Medien und die Digitale Gesellschaft – viele sagen auch, es sei ein riesiges Klassentreffen....

Posted on by Frank Stohl
Bienenstock Automat
Technikwelt

Bienenstock Automat

Wie fühlte sich wohl der Laternenausschalter, als der Strom kam? Nun jetzt geht es dem Imker mit dem Durchfluss-Bienenstock an den Kragen: Neuer Bienenstock lässt Honig...

Posted on by Frank Stohl