Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die NRA und die Waffennarren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die NRA und die Waffennarren

In den USA ereigneten sich in den vergangenen zehn Tagen vier Amokläufe. Nun bezog die Waffenlobby NRA ganz leicht Position und fand das öffentliche tragen von Waffen als nicht verantwortungsbewusst. Dies finden nun Waffen-Freaks in den USA übel und treten aus der „verweichlichten“ NRA aus: US-Waffennarren sind selbst der NRA zu „schräg“. Also die Anhänger ziehen da wohl eine klare Linie – sind aber dennoch auf dem Holzweg. Denn am Ende sterben halt Menschen.

Symbolfoto: Girls with Guns - falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Symbolfoto: Girls with Guns – falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Related Articles

Sony wurde mächtig gehackt!
Technikwelt

Sony wurde mächtig gehackt!

Hacker haben Berichten zufolge das gesamte Computersystem von Sony Pictures lahmgelegt: Hacker greifen Sony Pictures an. Diesmal ist es ein sehr heftiger Schlag gegen Sony:...

Posted on by Frank Stohl
Nordkorea meint Corona besiegt zu haben
Politikwelt

Nordkorea meint Corona besiegt zu haben

Nordkorea hat das Coronavirus besiegt – behauptet zumindest die Staatsführung: „Ein erstaunliches Wunder“. Ähm, nun. Okay. Sagen wir so: der Lockdown war sehr...

Posted on by Frank Stohl