Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die NRA und die Waffennarren


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Die NRA und die Waffennarren

In den USA ereigneten sich in den vergangenen zehn Tagen vier Amokläufe. Nun bezog die Waffenlobby NRA ganz leicht Position und fand das öffentliche tragen von Waffen als nicht verantwortungsbewusst. Dies finden nun Waffen-Freaks in den USA übel und treten aus der „verweichlichten“ NRA aus: US-Waffennarren sind selbst der NRA zu „schräg“. Also die Anhänger ziehen da wohl eine klare Linie – sind aber dennoch auf dem Holzweg. Denn am Ende sterben halt Menschen.

Symbolfoto: Girls with Guns - falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Symbolfoto: Girls with Guns – falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Related Articles

Weltraumbahnhof in der Nordsee
Politikwelt

Weltraumbahnhof in der Nordsee

In der Nordsee könnte nach Einschätzung des BDI schon bald eine kleine Trägerrakete von einer mobilen Startplattform in den Weltraum geschossen werden: Weltraumbahnhof in der...

Posted on by Frank Stohl
Starlink in China unerwünscht
Politikwelt

Starlink in China unerwünscht

Tesla- und SpaceX-Chef Elon Musk zufolge habe ihm die chinesische Regierung in Peking klargemacht, dass er sein Satelliteninternet Starlink nicht in China anbieten dürfe: Peking...

Posted on by Frank Stohl