Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Die NRA und die Waffennarren


Frank Stohl
@frankstohl
Die NRA und die Waffennarren

In den USA ereigneten sich in den vergangenen zehn Tagen vier Amokläufe. Nun bezog die Waffenlobby NRA ganz leicht Position und fand das öffentliche tragen von Waffen als nicht verantwortungsbewusst. Dies finden nun Waffen-Freaks in den USA übel und treten aus der „verweichlichten“ NRA aus: US-Waffennarren sind selbst der NRA zu „schräg“. Also die Anhänger ziehen da wohl eine klare Linie – sind aber dennoch auf dem Holzweg. Denn am Ende sterben halt Menschen.

Symbolfoto: Girls with Guns - falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Symbolfoto: Girls with Guns – falls man sich beim Shoppen verteidigen muss.

Related Articles

Fernsehwelt

TV-Tipp: Die Anstalt

Letzten Dienstag wurde ja die Ausstrahlung der Politsatire „Die Anstalt“ vom ZDF auf nächsten Dienstag verschoben. In der Mediathek ist sie dennoch schon verfügbar:...

Posted on by Frank Stohl
Politikwelt

Uruguay und die Guantánamo-Flüchtlinge

Uruguay hat sechs Männer aus Guantánamo aufgenommen: Asyl in Uruguay wirft erneut Schlaglicht auf Guantánamo-Skandal. Also dort wo noch viele Unschuldige sitzen. Die vier Syrer,...

Posted on by Frank Stohl