Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles
iMessage kommt nicht für Android

iMessage kommt nicht für Android


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
iMessage kommt nicht für Android

Eine Senior Executive erklärt die Gründe: iMessage kommt nicht für Android. Nein, doch, ohh.

imessage_ios10

Das neue iMessage sieht vielleicht nun aus wie auf Android, aber es kommt dafür halt nicht. Warum auch? Zum einen wegen Sicherheit und zum Anderen weil die Leute iPhones kaufen sollen.

Hier noch die Features des neuen iMessage:

Related Articles

MacES-Treffen Januar 2016
Apfelwelt

MacES-Treffen Januar 2016

Heute ist wieder ein Freitag an dem mein Herz für die tapfere Truppe von Mac-Fans schlägt. Wir treffen uns bei Stuttgart in Esslingen/Zell um über Apple und die Welt zu reden. Wer...

Posted on by Frank Stohl
DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim
Apfelwelt

DuckDuckGo-Zugriffszahlen wachsen ungeneim

DuckDuckGo hat sich auf die Fahne geschrieben die Nutzerdaten seiner User nicht zu speichern: DuckDuckGo schafft es seine Zugriffszahlen in zwei Jahre um 600% zu steigern. Ich...

Posted on by Frank Stohl