Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dem Online-Journalismus eine Chance geben


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Dem Online-Journalismus eine Chance geben

Krautreporter ist ein tägliches Magazin für die Geschichten hinter den Nachrichten: Krautreporter. Also gut recherchierte Artikel zu bekannten Themen von Journalisten die davon leben können. Ganze 60 Euro kostet eine Beteiligung im ersten Jahr.

Hier klicken, um den Inhalt von Vimeo anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von Vimeo.

Es fehlen noch ein paar Abos, aber es gibt noch Großspender die die Sache klarer macht. Aber wer noch für Qualität im Online-Journalismus möchte, sollte mal zuschlagen. Ich habe auch gestern noch mitgemacht und bin nun gespannt.

Related Articles

StudiVZ insolvent, macht aber weiter
Medienwelt

StudiVZ insolvent, macht aber weiter

Wer kennt noch die billige erste Kopie von Facebook das in Deutschland zur Beginn beliebt war? StudiVZ soll trotz Insolvenz weiter aktiv bleiben. Wie, das war noch online? Wie das...

Posted on by Frank Stohl
2017 wird für Apple Awesome
Apfelwelt

2017 wird für Apple Awesome

Ach, mal ganz was neues: 2017 könnte das beste Apple-Jahr aller Zeiten werden. Weil 2016 nicht so dolle war – aber warum denn? iPhone-Käufer schlagen nicht mehr wahllos zu...

Posted on by Frank Stohl