Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dem Online-Journalismus eine Chance geben


Frank Stohl
@frankstohl
Dem Online-Journalismus eine Chance geben

Krautreporter ist ein tägliches Magazin für die Geschichten hinter den Nachrichten: Krautreporter. Also gut recherchierte Artikel zu bekannten Themen von Journalisten die davon leben können. Ganze 60 Euro kostet eine Beteiligung im ersten Jahr.

Es fehlen noch ein paar Abos, aber es gibt noch Großspender die die Sache klarer macht. Aber wer noch für Qualität im Online-Journalismus möchte, sollte mal zuschlagen. Ich habe auch gestern noch mitgemacht und bin nun gespannt.

Related Articles

Spielewelt

Kids zu viel am Smartphone?

Generation analog wird mit den digital Natives nicht fertig: Nicht mehr ohne mein Handy – Eltern verzweifelt wegen ihren Kindern. Ja und? Nur weil man selbst vor 20-30...

Posted on by Frank Stohl
Medienwelt

Eine Suchmaschine, die Ihre Privatsphäre respektiert

Also noch nutze ich DuckDuckGo, aber das schaut auch gut aus: Qwant – Die europäische Alternative zu Google & Co.. Mal schauen, wann es die Suchmaschine als Option in...

Posted on by Frank Stohl