Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Dem Online-Journalismus eine Chance geben


Frank Stohl
@frankstohl
Dem Online-Journalismus eine Chance geben

Krautreporter ist ein tägliches Magazin für die Geschichten hinter den Nachrichten: Krautreporter. Also gut recherchierte Artikel zu bekannten Themen von Journalisten die davon leben können. Ganze 60 Euro kostet eine Beteiligung im ersten Jahr.

Es fehlen noch ein paar Abos, aber es gibt noch Großspender die die Sache klarer macht. Aber wer noch für Qualität im Online-Journalismus möchte, sollte mal zuschlagen. Ich habe auch gestern noch mitgemacht und bin nun gespannt.

Related Articles

Apfelwelt

Selbstumrührende Kaffeetasse

Wir werden uns bald darüber lustig unterhalten, wie man früher Flüssigkeiten in Gefäßen selbt umrührten: Selbstumrührende Kaffeetasse. Bei ThinkGeek für wenig Geld zu...

Posted on by Frank Stohl
Technikwelt

Google vs. Symantec

Google missbraucht den Chrome-Browser für einen Rachefeldzug gegen Symantec: Googles Rachefeldzug gegen Symantec. Oh, aber eigentlich okay. Vor knapp drei Jahren wurde bekannt,...

Posted on by Frank Stohl