Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Software ist für Windows XP getestet


Frank Stohl
@frankstohl
Software ist für Windows XP getestet

Dinge, die man 2014 nicht in einer Anleitung lesen möchte:

Die Software ist für Windows XP getestet und freigegeben. Windows Vista oder Windows 7 wird noch nicht unterstützt. Grundsätzlich sollte das Programm mit Windows 2000 lauffähig sein.

Deutscher Maschinenbau 2014: Windows 8 ist da noch nicht mal bekannt. Wir nennen es dennoch Innovation.

Related Articles

Fernsehwelt

„Nicht die Mama!“ endlich auf DVD

Ja das hält der stärkste Dino nicht aus: Jim Henson-Serie “Die Dinos” erscheint auf DVD. Na endlich, seit 1994 ist auch einige Zeit vergangen. Also 20 Jahre nach Ende der Serie...

Posted on by Frank Stohl
Apfelwelt

35 Jahre Apple Macintosh

Heute vor 35 Jahren stelle Apple den ersten Macintosh vor: Dazu gab es in der Superbowl-Werbepause diesen Spot: So sah der erste Apple Macintosh aus – schon das Gehäuse war...

Posted on by Frank Stohl