Navigation

Related Articles

Back to Latest Articles

Software ist für Windows XP getestet


Frank Stohl
Frank Stohl
@frankstohl
Software ist für Windows XP getestet

Dinge, die man 2014 nicht in einer Anleitung lesen möchte:

Die Software ist für Windows XP getestet und freigegeben. Windows Vista oder Windows 7 wird noch nicht unterstützt. Grundsätzlich sollte das Programm mit Windows 2000 lauffähig sein.

Deutscher Maschinenbau 2014: Windows 8 ist da noch nicht mal bekannt. Wir nennen es dennoch Innovation.

Related Articles

NINA-Warn-App-Update
Politikwelt

NINA-Warn-App-Update

Früher hörten Menschen das Radio, um vor großen Katastrophen gewarnt zu sein, heute gibt es dafür natürlich eine App: NINA-Warn-App mit großem Update. Die App holte ich mir mal...

Posted on by Frank Stohl
Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade
Politikwelt

Industrie 4.0 klemmt noch beim Upgrade

Während Industrie 4.0 in den Produktionsprozessen von Großkonzernen wie BMW oder VW bereits Einzug gehalten hat und damit das öffentliche Bild prägen, ist der Mittelstand weit...

Posted on by Frank Stohl